8/10/2015

Outfit-Inspirationen ♥ / Kenza








Fashion Inspo by Kenza

Heute habe ich mal kein Outfit von mir für euch sondern einige Outfit-Inspirationen von einem meiner liebsten Blogs unzwar von Kenza. Sie ist ja wirklich was das Bloggen angeht wahrscheinlich für jede Bloggerin ein großes Vorbild und ihren Stil finde ich einfach so wunderschön, dass ich euch mal wieder nach langer Zeit einige meiner liebsten Bilder von ihr zeigen wollte - einfach so als Inspiration!

 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

10 Kommentare:

  1. Finde die Fotos echt toll die du ausgewählt hast und ich muss sagen das mir der Stil auch richtig gut gefällt!

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  2. Classy pictures, love the first one. Cute girl.

    / Avy
    http://MyMotherFuckedMickJagger.blogspot.com




    AntwortenLöschen
  3. adorable outfits ;)xoxo

    http://glampond.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  4. dear you look great! a beautiful looks
    I need your help, if you click on the links Shein here ??

      http://fashionelja.blogspot.com/2015/08/boho-and-chic.html
    and in a previous post

    AntwortenLöschen
  5. SHE IS COOL!
    http://zielonoma.blogspot.it/2015/08/totem-print-bikini.html

    AntwortenLöschen
  6. amazing looks! :)

    www.anetesdomas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. What great inspiration! I love all the looks you posted :)

    be the plebeian

    AntwortenLöschen
  8. Love her so much :)

    AntwortenLöschen