8/09/2015

Favoriten im Juli / Bahama Mama, Lacoste & Bioderma ♥



Favoriten Juli

Ich wollte euch mal wieder ein paar Favoriten zeigen - ein paar ganz neue Produkte sind dabei, aber auch ein paar Produkte die ich schon super lange schätze! Fangen wir mal mit einem neuen, sehr gehypten Produkt an: dem Sensibio H20 Mizellenwasser. Es entfernt super easy Makeup und auch Augenmakeup. Es brennt garnicht in den Augen und hinterlässt ein tolles Hautgefühl. Dazu braucht man nicht viel sodass sich der Preis dann wirklich lohnt. Ein Parfum welches ich schon lange liebe ist das Pour Femme von Lacoste. Da ist leider nicht mehr ganz so viel drin, aber es ist auch das 1. Parfum das ich mir nachkaufen würde. Es riecht einfach super schön weiblich und elegant. Gerade jetzt im Sommer ist er perfekt oder für ein Date :)


Einen neuen Liebling in meiner Makeup-Routine habe ich auch gefunden. Ich habe mir den Bahama Mama Bronzer von the balm bei Cambree.de bestellt, weil so viele von ihm geschwärmt haben. Ich mag zwar meinen Hoola Bronzer sehr, aber können Frauen wirklich je genug Makeup haben? Nein, eben. Deshalb bin ich froh ihn bestellt zu haben und ihn in meiner Makeup-Sammlung zu wissen. Er hat einen tollen Farbton, lässt sich auch super zum Konturieren verwenden und lässt sich easy veblenden. 


Tangle Teezer liebe ich ja schon lange und jetzt habe ich auch einen für meine Handtasche gefunden: den im Leopardenmuster im Handtaschenformat mit Schutz-Platte. Ich habe ihn mir hier bei Libute bestellt, da ich ihn bei Douglas oder so nie gefunden habe. Ich mag ihn wirklich sehr gern! Genauso gern mag ich mein Aloe Vera Sprayh von LR. Das ist jetzt im Sommer natürlich noch erfrischender, aber auch sonst ist es aufgrund der Pflege-Wirkung toll. Es bereitet die Haut super auf die nachfolgende Creme vor und spendet richtig viel Feuchtigkeit! Ich kann es euch wirklich nur empfehlen. Ich habe es bei meiner Kosmetikerin gekauft, da sie mir es empfohlen hat.

Benutzt ihr eines der Produkte auch?
Mögt ihr den Tangle Teezer auch lieber als übliche Haarbürsten?

 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr

Kommentare:

  1. Oh, richtig schöne Sachen haben die auch :))

    AntwortenLöschen
  2. Seit ich den tangle teezer hab geht nichts mehr ohne ihn!:D
    Sehr coole Produkte, schau ich mir auf jeden Fall mal an und schöner Post!:)
    Liebe Grüße♥
    Maria von marysvitalsparks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Den Tangle Teezer benutze ich ebenfalls, er ist wirklich ein all time favorite!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Artikel :) werd mir das Bioderma dann wohl mal leisten :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Tangle Teezer hat aber ein tolles Design und auch der Bronzer ist sehr schön :)

    Liebste Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Oh der teezer ist ja süß :)

    AntwortenLöschen