8/07/2015

Outfit-Details / Es sind die kleinen Dinge .. ♥










 Schuhe - hier | Fossil Handtasche - Torenda | Sunglasses - Ray-Ban | Watches - Michael Kors
Bracelets - Thomas Sabo | Golden bracelet - Cambree | Phone Case - Michael Kors | Pearl necklace - felicitydesign

It's all about the details ..

 Ich wollte euch heute mal nicht nur ein Outfit zeigen, sondern viele kleine Details, die meiner Meinung nach genauso wichtig sind wie das Outfit an sich. Wenn das Outfit stimmt, aber der Schmuck nicht passt, die Schuhe nicht gut dazu aussehen & die Farben der Tasche den ganzen Rest durcheinander bringen ist meiner Meinung nach das Outfit gleich viel weniger schön. Es sind doch immer die kleinen Dinge: passt besser der goldene oder der silberne Schmuck? Eher das dezente Armband oder die große Uhr? Perlen zu edlen Stoffen oder chillige Bettelarmbänder zu einer zerrissenen Jeans? Wichtig ist im Endeffekt, dass das Gesamtbild stimmt & daher wollte ich euch einfach mal ein paar Inspirationen zeigen.

Wie gefallen euch die Sachen?

Was ist für euch bei einem Outfit am wichtigsten?


 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr

2 Kommentare:

  1. Ich seh schon, da liebt jemand Michael Kors und Chucks genauso sehr wie ich. :)
    Wunderschöne Details. ♥

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  2. So wahr :)
    Ich liebe deine Uhren!!

    AntwortenLöschen