7/20/2015

Super süße [& leckere] Geschenkidee. ♥ / Sag's mit Keksen.






Kekse legen als Geschenkidee

Ich habe zum Geburtstag von meinem Papa für eine kleine Geschenk-Idee ist die individuell & mal was neues ist. Immer nur die gleichen Sachen sind doch irgendwann auch mal langweilig oder? Auf jeden fall bin ich auf einen süßen Shop gestoßen undzwar kekszauber.de. Ihr könnt dort wie man auf den Postkarten super sehen kann eure eigenen Sprüche, Namen, Botschaften oder Glückwünsche selbst gestalten. Dazu kommt noch eine Geschenk-Karte die ihr beschriften könnt und die Verpackung an sich. All das könnt ihr ganz individuell zusammenstellen: es gibt verschiedene Keks-Sorten (alle Bio & nur gute Zutaten und suuuuuuper lecker!), verschiedene Verpackungen, Herzen als Ergänzung zu Buchstaben und die Ware kommt sicher verpackt an. Kein Keks ist beim Versand zerbrochen und alle Kekse schmecken richtig gut - besonders der Knusperhulk hat es mir angetan. Teuer ist der ganze Spaß auch nicht, denn man bezahlt pro Buchstabe (0,80€) & somit nur was auch wirklich am Ende ankommt bei euch. Schaut unbedingt mal hier vorbei wenn ihr auf solch süße Geschenk-Ideen steht und hier für weitere Geschenk-Ideen!

Wie gefällt euch die Idee?
Was verschenkt ihr am Liebsten als Kleinigkeit?

 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr

Kommentare:

  1. Super süße Idee!

    AntwortenLöschen
  2. yum! These sound and look delish! :D

    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sehen ja super lecker aus & was für eine tolle Idee!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine richtig schöne Idee! :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  5. That looks sooo good!
    Wish I could eat it. :-(
    xoxo

    http://grewuponhiphop.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  6. Finde die Idee wirklich niedlich :)

    AntwortenLöschen