7/18/2015

BABY I'M PRAYING ON YOU TONIGHT!


Products worth the hype (& the money) 

Es gibt ja sooo viele Produkte die auf Blogs und bei YouTube in fast jedem Video gezeigt werden und gehypt werden als wären sie ein Wundermittel oder 121339120€ wert. Bei diesen ganzen Produkten durchzusteigen und zu wissen für welche Produkte sich das oft viele Geld wirklich lohnt habe ich euch mal die Produkte hier zusammen gestellt die den Hype wert sind! 


Fangen wir an mit einem Haar-Produkt: dem Moroccanoil. Ich liebe Haaröl, aber dieses übertrifft wirklich alle die ich bisher getestet habe. Es macht die Haare suuuuuuper soft, riecht angenehm und die Haare sind noch 2 Tage nach der Benutzung fühlbar weicher und gepflegter. Der praktische Pumpspende hilft zudem bei der Dosierung und ich liebe es! Es kostet für 100ml ca 40€, aber es lohnt sich. Ich benutze seit ich es habe nur noch das als Pflege außerhalb der Dusche und zudem reicht es richtig lange hab ich das Gefühl. Ihr könnt es zB hier online bestellen. Die VS Bodymist sind ja gerade auf Instagram gehypt weil sie fotogen sind wie sonst was. Aber riechen tun sie auch wirklich super. Der Duft hält nicht ewig auf der Haut, aber ich habe meines in meiner Sommer-Tasche immer mit dabei um es mir in die Haare oder auf den ganzen Körper einfach nach-zusprühen. Es gibt super viele Sorten und auch mittlerweile überall online zu bestellen (zB Amazon).







Bei dekorativer Kosmetik habe ich noch nicht viel ausprobiert, aber mich vorher gründlich informiert bevor ich bereit war solch teure Schätze in mein Haus zu holen. Bei dem Hoola Bronzer von benefit hat sich das Geld auf jeden fall gelohnt. Er hat einfach eine wundervolle Farbe, lässt sich mit dem beigelegten Pinsel perfekt und easy verblenden und steht einfach jedem Hautton - auch so blassen wie mir. Hier lohnt sich das Geld auf jeden fall genau wie bei Tangle Teezern. Das hier ist mein neuer Baby-Tangle-Teezer in Leoparden Muster für die Handtasche und ich möchte ihn nicht mehr missen . Er ist so viel besser als normale Haarbürsten und sieht dazu noch super aus! Habe ihn mir hier bestellt!  




Dann lohnt sich das Geld ebenfalls für diese Schätze: die Naked Paletten von Urban Decay. Da muss ich wirklich nicht viel zu sagen, außer dass es sich lohnt eine auf den Wunschzettel zu schreiben falls ihr selber das Geld nicht habt. Ich finde sie alle wundervoll, kann aber als "1. Palette" die 2. am meisten jedem Mädchen ans Herz legen. Aber dass ich alle 3 habe macht mich schon sehr, sehr glücklich und mehr Lidschatten braucht man dann auch nicht. Also bevor ihr euch dauernd neue einzelne Lidschatten in der Drogerie kauft ist es sinnvoller sich eine dieser hochwertigen Paletten anzuschaffen in meinen Augen. Ich empfehle euch all die Produkte auf den Fotos und würde mich über eure Meinung und Tipps freuen:

Bei welchen gehypten Produkten lohnt sich das Geld?
Mögt ihr eines der Produkte genauso wie ich?

 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr

Kommentare:

  1. great post, I love the victoria secret spray. I got the same one :)


    - www.angelavissers.com

    AntwortenLöschen
  2. Naked Paletten sind wirklich super :)
    Habe die 2. & liebe sie auch!!

    AntwortenLöschen
  3. Great post!

    http://helderschicplace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post, die meisten Produkte besitze ich
    auch und mit denen bin ich auch sehr happy :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Great post, the Naked Palette's are so worth the money, I only have 2 of them but I really need/want the 3rd!


    Meme xx

    New Post:
    'A Month in the Life of....'
    http://thedayinthelifeofmexoxo.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich interessant an :)

    AntwortenLöschen
  7. nakeds and hoola are definitely worth the hype, love them <3

    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deine lieben Worte zu meinen Bildern <3
    Oh, ich liebe die Naked Paletten auch & besitze die Naked 3 :) (passt einfach am besten zu meinem 'Typ')
    Und der Hoola Bronzer ist auch toll :) Nur ich glaube bei mir hat sich das Geld nicht gelohnt, denn ich benutze ihn gar nicht so oft...
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  9. Naked & hoola sind auch 2 meiner Lieblinge. Die they're real mascara ist auch super!'

    AntwortenLöschen
  10. so nice, kisses :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. I HAVE THOSE URBAN NAKED MAKE UP PALETTES. THEY ARE GREAT! AWESOME BLOG, SWEETIE!
    www.lenparent.com

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Post :)
    Den "Hoola"-Bronzer habe ich auch wie auch die Bodysprays von VS - ganz tolle Produkte, da kann ich mich nur anschließen!

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen