5/10/2015

YOU'RE THE FEAR - I DON'T CARE!











 Cardigan - ESPRIT | Top, Jeans - Vero Moda | Shoes - Converse via. here | Nails - P2 little princess | Watch - Michael Kors | Bracelets - Thomas Sabo | Bag - H&M | Necklace - present | Phone Case - here

Outfit of the day 

Heute ist Muttertag und weil meine Mama eine fleissige Leserin von meinem Blog ist hier mal ein paar Worte an dich: Danke, dass du immer für mich da bist & mich mit allem so unterstützt! Danke für all die Tage an denen du meine schlechte Laune ausgehalten hast & mich an Krankheitstagen so liebevoll umsorgt hast. Danke, dass du immer ein offenes Ohr für mich hast. Danke dass du so bist wie du bist. Ich werde dich bestimmt vermissen wenn ich so weit von euch weg wohne, aber hey: genieß die ruhigen Stunden ohne mein Geplapper einfach. Ich werd dir immer dankbar sein. Danke, dass du die beste Mama bist du es gibt. Hab dich sehr lieb.
 
 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr

Kommentare:

  1. Wirklich toller Look! Den Nagellack möchte ich auch schon lange, muss ich mir jetzt endlich mal besorgen! :)
    Fröhlichen Muttertag!
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer ein sehr schönes Outfit!
    Ich mag deinen Stil :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Look, ich liebe die Armbänder :)
    Einen echt schönen Blog hast du, ich hab ihn
    gerade erst entdeckt,hast eine Leserin mehr!♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look! Weiße Converse gehen einfach immer :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    PS: Bei unserem How to Style haben wir diesen Monat ein Jubiläums-Giveaway auf jedem unserer Blogs - was es zu gewinnen gibt und mitmachen kannst du hier!

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit!
    & die Farbe des Nagellacks gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Blog ist richtig schön - ich konnte seit vorhin gar nicht aufhören, deine Posts zu lesen!
    Und die Liebeserklärung an deine Ma war so süß *-*
    Du hast dir eine neue Followerin verdient :D

    AntwortenLöschen
  7. You look amazing dear!

    http://helderschicplace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Vielen vielen Dank für deinen Kommentar, ohne ihn hätte ich vielleicht nie deinen tollen Blog gefunden ♥
    Dein Armband ist ja vielleicht niedlich <3 Und du hast so tolle Beine :) Da werde ich neidisch! :D ♥

    Man merkt richtig, wie viel Zeit, Arbeit und Liebe du in deine Post und deinem Blog steckst :) Weiter so ♥

    AntwortenLöschen
  9. Great outfit! Beautiful color of your nails! :*
    http://meandmy-woorld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful outfit :) The jewellery is really wonderful :)
    nataliapfotografia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Very beautiful case.
    http://joanna-szwed.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. You look amazing and you are amazing :*
    Your photos are very good :]

    Welcome: http://wikis-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön!
    Deine Figur ist so toll!'

    AntwortenLöschen
  14. beautiful , love the arm candy :)

    AntwortenLöschen
  15. Love your jeans!!!

    nastyadrama.ru - Welcome to my blog and try your luck in COOL Sheinside GIVEAWAY!!!

    AntwortenLöschen
  16. Adorei o look e os acessórios, incríveis!!

    Beijos,
    Elisandra e suas UNHAS

    AntwortenLöschen
  17. You look is amazing :)
    XOXO,
    Babi
    www.dicascomglamour.com.br

    AntwortenLöschen
  18. absolutely gorgeous photos xxx
    www.blissfulqueenbee.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde es schön das du deine Case nach deinem Outfit anpasst. Sehr schön. Deine Hose und Nagellack gefallen mir sehr gut. Der look steht dir gut :)


    InLove,
    Ayat from www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen