5/09/2015

YEAH MY MAMA SHE TOLD ME DON'T WORRY ABOUT YOUR SIZE!



Make-up Routine: Face
  
Hier habe ich euch bereits andere Teile meiner Makeup-Routine gezeigt beispielweise was die Augen angeht. Da könnt ihr natürlich auch gerne mal vorbeischauen wenn ihr mögt. Auch sonst findet ihr dort Makeup-Favoriten und so weiter als klickt hier. Fangen wir mal an: Als erstes benutze ich den Skin Perfection Primer von LOREAL der mal in einer Pinkbox war. Ich finde ihn ziemlich gut da er meine Rötungen auf den Wangen und der Nase ziemlich gut ausgleicht und sich meinem Hautton gut anpasst. Kaufe ich mir evtl. sogar nach :) Als nächstes werden weitere Rötungen und Hautunreinheiten abgedeckt. Als erstes kommt etwas von dem Ever Fresh Concealer von Maybelline auf meine Augenringe, die ich wirklich IMMER habe egal wie viel ich geschlafen habe. Danach trage ich mit diesem Pinsel die Catrice Camouflage quasi auf dem ganzen Gesicht aus was super funktioniert. Ich liebe das Finish damit.



Das ganze sette ich mit dem Fit Me Puder von Maybelline und einem Kabuki Brush den ich schon seit Jahren uma habe. Er eignet sich aber perfekt dafür um das Puder locker aufzutragen und ein kein zu festes Ergebnis zu haben wenn ihr wisst was ich meine. Als Bronzer & Konturpuder benutze ich den zu recht überall gehypten Hoola Bronzer von benefit. Ich liebe ihn sehr und vorallem jetzt wo es wärmer wird passt er super!  Das waren dann auch schon die Produkte die ich immer benutze wenn ich mich schminke. Dazu kommen dann noch folgende Pinsel: Wie gesagt den Kabuki Brush fürs Puder, den dicken Pinsel für Concealer, die linken Pinsel zum Verblenden am Ende und den Blush Brush für Blush, was ich aber nicht immer benutze. 
 


Meistens benutze ich den Sleek Blush in Rose Gold oder auch andere von Catrice oder MAC je nach Laune. Den von Sleek benutze ich aber meistens deshalb zeige ich ihn euch. Auch nicht immer benutze ich eine richtige Foundation da mir das meistens einfach zu viel ist und es ewig dauert bis ich sie verblendet habe dass man keinen Rand bei meiner sehr hellen Haut sieht. Die Catrice Photo Finish Foundation ist aber eigentlich echt klasse und vom Finish her super toll. Ich benutze sie aber meistens nur wenn ich abends weggehe oder zu besonderen Anlässen oder wenn ich sehr viel Zeit habe haha. Ich hoffe euch hat dieser Makeup-Routine-Post gefallen und ihr lasst mir ein wenig Feedback da!

Benutzt ihr eines der Produkte auch regelmäßig?
Habt ihr Artikel-Wünsche worüber ich bloggen soll?

 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr

Kommentare:

  1. Sehr schöne Routine! Das sind alles tolle Sachen!
    Ich würde mich über ein DIY freuen.
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Make-up Routine :-) Ich benutze auch nicht jeden Tag Foundation, weil es in der Früh immer sehr schnell gehen muss^^ Ich würde mich freuen wenn du noch eine Routine zu deinem Abend Make-up machst. Da benutzt man ja dann doch noch ein paar mehr Produkte.

    Schönes Wochenende,
    TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  3. I would love to try Catrice makeup!

    AntwortenLöschen
  4. Great post!

    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/05/couture.html

    AntwortenLöschen
  5. hello sweet blog got a lot of fun to follow me , I 'm glad I kissed you get to follow me
    my blog beautybey.blogspot.com.tr

    AntwortenLöschen
  6. Der Primer sieht echt interessant aus. Catrice foundations sind echt super, habe ich auch sehr lange benutzt. Bin jetzt aber auf bb creams umgestiegen. Gut gemachter Post! Man konnte deine Beschreibungen nachvollziehen und was super verständlich, was du meinst!
    Liebe Grüße, Maria :)
    grayish-rouge

    AntwortenLöschen
  7. Thank you so much for sharing!! I've been wanting to try the Benefit Hoola bronzer for a while *u* Sounds great~
    ~Kiyomi from kokorosasa

    AntwortenLöschen
  8. tolle Produkte :) lg babsi
    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post *__*
    Ich benutze jeden Tag den "Fit me" Concealer von Maybelline, aber der ist jetzt bald leer.
    Vielleicht kaufe ich ja mal den "Ever Fresh", wenn du ihn immer benutzt.
    Hab noch einen schönen Abend,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hiya babe, lovely photos and products
    thanks for sharing this with us.

    Visit me at:
    www.its-dominica.blogspot.co.uk

    Have a lovely week!
    Stay in touch.
    Kisses!

    Dominica S.

    AntwortenLöschen
  11. Toller hilfreicher Artikel!

    AntwortenLöschen
  12. Great selection dear! :)

    Love, Maria
    marieroget.blogspot.pt

    ps: I'm following you!

    AntwortenLöschen
  13. Great post!


    http://kissthestarsblog.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
  14. Nice product lady
    great post!!

    www.chicpineapple.blog

    AntwortenLöschen
  15. amazing Great Post. Lovely Blog. Really loving your blog.
    Following your blog. Hope you will follow back. xxx Keep in touch
    My blog new post is here

    AntwortenLöschen
  16. Richtig schöne Produkte & interessanter Artikel!

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Amazing blog! :)
    be-another-and-yourself.blogspot.com stay fit! :)

    AntwortenLöschen
  18. So, how did you like that Catrice foundation?

    AntwortenLöschen