5/08/2015

& MANCHMAL FOLGEN NACH DEN SCHLECHTEN AUCH MAL SCHÖNE ZEITEN!

everything - here

Ready for summer & spring - colourful shirts

Ich habe euch vor wenigen Tagen in einem ähnlichen Post davon erzählt dass ich die Farbe weiß im Sommer und Frühling liebe und euch ein paar Inspirationen zusammen gestellt. Aber natürlich wäre immer weiß ein wenig langweilig (auch wenn weiß eigentlich gut kombiniert mega schön aussieht!) & deshalb trage ich auch gerne knallige oder auch pastellige Farben jetzt wo die Natur auch so bunt & hübsch aufblüht und selbst die grünne Bäume & Sträucher zu strahlen scheinen! Auf der Collage seht ihr so einige Beispiele an farbigen Tops, Shirts & Blusen welche ich alle super gern in meinem Kleiderschrank hätte. Vorallem das rote Shirt in der Mitte gefällt mir richtig gut mit den Falten die es vorne wirft & bestimmt sieht es wahnsinnig gut & sexy zu einer schwarzen Lederjacke aus! Aber auch die Farben blau, apricot und gelb finde ich im Frühling super schön. Zu weißen Jeans sehen solche Farben richtig gut aus, das bewundere ich schon länger auf Fashion-Blogs! Ich freue mich so sehr auf sommerliche Looks und hohe Temperaturen sodass man die langärmligen Oberteile und lange Hosen vielleicht nur noch abends braucht. Das wird mega schön! Neben der neuen Kleidung im Kleiderschrank & den 1289 neuen Möglichkeiten sich im Sommer schön zu kleiden freue ich mich generell auf den Sommer: ich ziehe endlich in die Stadt in der auch mein Freund wohnt & fange dort meine Ausbildung an. Dann warten generell noch 2 Monate Sommer auf mich in denen ich nur in meinem Nebenjob arbeite & so den Sommer nochmal richtig genießen kann mit ganz viel freier Zeit bevor mein Ausbildungsstress anfängt. Ich freue mich sehr & hoffe ihr habt auch einen schönen Sommer vor euch auch wenn ihr wie ich keine großartigen Reisen unternehmt!

Tragt ihr im Frühling / Sommer auch gern farbige Kleidung?
Worauf freut ihr euch im Sommer am meisten?

  Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr

Kommentare:

  1. Tolle Sachen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich Liebe es im Sommer mich farbenfroh zu Kleidern!
    Vielen Dank für deinen Lieben Kommentar zu meinem Post :)
    Lieben Gruß Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Post.Ich Liebe auch sehr Kräftige farbe für Sommer.
    Ich wünsche Dir einen schönen Frühling/Sommerzeit.
    Liebe Grüße aus BKK,Kintan xoxo

    http://kintanfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ohh ja, Farben sind ein absolutes MUSS im Frühling/Sommer! :)
    Auf meinem Blog habe ich auch einige Frühlingsoutfits zusammengestellt und würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut :)

    LG Sarah
    www.ellysfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das rote top ist super!

    AntwortenLöschen