5/11/2015

ICH WEISS WAS MEIN ZIEL IST; ER MACHT FACHSEN & ICH LIEBE ES!



DM Haul & Review

 Heute wollte ich euch mal wieder ein paar Sachen zeigen welche ich bei DM eingekauft habe. Es ist nicht so viel wie die ganzen YouTuber immer in die Kamera zeigen, aber ich bin momentan auch sehr sparsam da ich hohe Kosten mit meiner 1. eigenen Wohnung auf mich zukommen sehe. Damit so ein Haul auch wirklich hilfreich und interessant ist ist meistens eine Review nötig, deshalb kombiniere ich das beides heute mal für euch. Fangen wir ein mit den Einwegrasierern von Gilette Simply Venus 2. Ich habe sie von 2 Freundinnen empfohlen bekommen, dass sie wirklich gut sein sollen und man sie natürlich auch öfter als nur 1x benutzen kann. Da bin ich schon ganz gespannt drauf! Als nächstes brauchte ich ein neues Deo da ich tatsächlich keines mehr hatte! Im letzen Jahr hatte ich ein paar mal das Modern Charme Deospray von 8x4 & als ich jetzt wieder dran geschnuppert habe habe ich mich gleich neu verliebt! Ich liebe diesen Geruch einfach so, so sehr im Sommer. Riecht da unbedingt mal dran wenn ihr in der Drogerie seit. (Die sind jetzt auch endlich ohne Aluminium)


Für eine gründliche oder auch eilige Rasur reichen mir auf Dauer aber Einwegrasierer nicht aus bei meiner empfindlichen Haut. Deshalb kaufe ich mir auch immer wieder die dermaßen überteuerten Klingen von Gilette nach, da sie einfach super sind. Diese hier sind die Spa Breeze mit 2 dicken Kissen die tatsächlich schäumen so wie das auf der Verpackung angepriesen wird. Man braucht garkein zusätzliches Rasier oder Duschgel, da die Rasur mega sanft, angenehm und gleichzeitig auch noch sehr gründlich ist. Ich finde die Klingen sind das Geld absolut wert auch wenn sie mit ca 3-4€ pro Aufsatz deutlich teurer sind als Einwegrasierer, aber das ist eine Sache die ich mir immer gönnen werde.

An dekorativer Kosmetik durte zum 1.x der stay all day 16hours concealer von essence mit, da er im Moment ja sehr von einigen YouTubern empfohlen wird. Ich finde ihn auch wirklich super auch wenn die Farbauswahl mit 2 Tönen sehr klein ist. Man muss ihn etwas länger einarbeiten aber von der Deckkraft her und der Haltbarkeit ist es wirklich stark & hat mich sehr begeistert! Ebenfalls von essence liebe ich den better than gel nails Topcoat. Er ist wirklich super super gut & das Finish ist wunderschön!

Welches der Produkte benutzt ihr ebenfalls?
Wie gefallen euch solche Hauls + Reviews?

 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr

Kommentare:

  1. Toller Post, den Concealer würde ich mir auch total
    gerne mal kaufen, aber ich bin leider total blass. :/

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. I would love to try this concealer!

    AntwortenLöschen
  3. toller post
    http://vkrzeszevska.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. I used the simply venus dear;)xoxo!!! nice day

    http://glampond.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Essence und alles fur die Nagel aus dieser Firma :D Ich habe schon 3 Lacke gekauft und ich bin sehr zufrieden :D

    AntwortenLöschen