5/12/2015

AND I GOT THAT RED LIP CLASSIC THING THAT YOU LIKE!



hier gehts zur kostenfreien Stilberatung

Wenn man mal 15min Zeit übrig hat ...
Online-Stilberatung

Es gibt ja heutzutage nicht nur eine Masse von Online-Shops bei denen man sich tot - oder zumindest pleite - shoppen kann sondern auch noch Stilberatung in allen Variationen und von großen Online-Shops. Ein Shop bei welchem ich super gern online bestelle bietet jezt ganz neu auch solch eine Stilberatung von professionellen Stylisten. Das geht super einfach & ist eine tolle Möglichkeit um Inspirationen zu sammeln oder tatsächlich in dieser Art ein ganzes Outfit zu shoppen. Ich habe euch in den folgenden Screenshots mal den 1. Schritt gezeigt in welchem ihr kurz Infos zu euren Konfektionsgrößen, eurem Budget welches ihr für Kleidung ausgeben möchtet und kurzen Fragen wie welche Farben ihr gerne tragt, welche Marken ihr nicht mögt und welche Stile ihr bevorzugt. Dann gibt es wie ihr sehen könnt auch viele, viele Outfits die ihr mit Top oder No Way bewerten könnt. Das alles geht innerhalb weniger Minuten wenn man es aus dem Bauch heraus antwortet! Danach bekommt ihr dann Vorschläge von Stylisten oder könnt Wünsche äußern. Das ganze ist wirklich super cool und easy gestaltet und deshalb finde ich es so toll, denn häufig haben mir diese Online-Styling-Beratungen immer viel zu lange gedauert und manche Fragen waren einfach unnötig. Bei diesem Online-Stylingberater beschränkt es sich auf die wesentlichen Fragen und die vorgeschlagenen Kleidungsstücke entsprachen tatsächlich meinem Geschmack! Probiert es doch mal aus:  hier kommt ihr zum Zalando Styleberater! Viel Spaß :) Ich hatte nämlich tatsächlich auch viel Freude dabei und bin jetzt um einige Inspirationen reicher!

Wie gefällt euch solch eine Online-Stilberatung?
Wie gefallen euch die beiden Looks: Top oder No Way?

Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen