5/29/2015

MAYBE YOU THINK THAT YOU CAN HIDE!




Glossybox Mai 2015

Heute hat mir der Paketbote die Glossybox in die Hand gedrückt und ich habe mich super gefreut, da tolle / hochpreisige Produkte enthalten waren. Es war nur 1 Produkt dabei über welches ich mich nicht gefreut habe - das Bronzing Wasser für Gesicht und Körper. mir ist sowas alles viel zu riskant falls man doch mal Streifen sehen sollte haha. Aber vielleicht kann mir einer von euch ja ein gutes Bräunungsprodukt empfehlen welches auch für helle Hauttypen geeignet ist? Da würde ich mich sehr freuen! Ansonsten habe ich mich über alle Produkte aber sehr gefreut. Als 1. sprang mir der Duschschaum von RITUALS mit Weißem Lotus ins Auge. Von denen hört man ja sehr viel, aber das hier scheint ja ganz neu zu sein. Ich bin sehr gespannt darauf das Produkt auszuprobieren genauso wie auch die Bodylotion für einen hautstraffenden Effekt von Kueshi. Ich hatte mal eine ähnliche Bodylotion und die hat auch wirklich ganz gut funktioniert deshalb freue ich mich auch auf dieses Produkt. Auch gespannt bin ich auf das Glättungs-Pflege-Serum von Schwarzkopf. Es kostet knapp 20€ und ist genau wie alle anderen Produkte (bis auf das Bräunungswasser) eine Originalgröße.  Genauso fällt mir die Hochpreisigkeit der Produkte im Vergleich zu anderen Boxen positiv auf. Insgesamt bin ich von der Box begeistert! Als letztes Produkt war eine Maskara von Stagecolour enthalten die mich sehr an die grünen von Maybelline erinnert. Solch dekorative Kosmetikprodukte sind auch immer toll, aber solche Produkte wie Duschgele oder Produkte fürs Haar sind mir immer am liebsten.

 
Wie gefällt euch die Box?

Hättet ihr euch über die Produkte gefreut?

 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr

Kommentare:

  1. Lovely post xx


    www.emma-marie.com

    AntwortenLöschen
  2. All of the bits look lovely!
    fixmeinfortyfivex.blogspot.co.uk - A Beauty & Lifestyle Blog

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Love the look of these glossy box the beauty bits look a great selection
    www.misslaurenmorgan.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen

  4. Beautiful gift box. Lots of cool cosmetics.
    Kisses :-*

    AntwortenLöschen
  5. Hätt ich mich auch drüber gefreut :))

    AntwortenLöschen