5/30/2015

MANCHMAL GEHEN DIE PLÄNE NICHT AUF; DOCH ICH LEB MEINEN TRAUM!











Outfit of the day 
Ich liebe die Spaziergänge mit meinem Hund und das ist glaub ich auch eine der Sachen die ich am meisten vermissen werde wenn ich nicht mehr Zuhause wohne. Ich liebe meinen Hund einfach über alles und ich genieße es so viel Zeit mit ihr verbringen zu können im Moment. Daher machen wir auch viele, lange, schöne Spaziergänge im Moment und kuscheln & spielen super viel!

Habt ihr auch einen Hund?
Wie gefällt euch das Outfit?
 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr

14 Kommentare:

  1. Toller, sommerlicher Look!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe keinen Hund, ich bin mehr der Katzen Typ :)
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch, super casual outfit, wunderschöne Nägel und super süßer Hund :)))) <3 lg babsi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Outfit! <3
    Ja ich habe zwei Hunde, einen davon habe ich erst seit 3 Tagen, er ist erst 12 Wochen alt! <3
    Er wurde vom Tierschutz geretten, da er in einem Messihaus gehalten wurde..

    xoxo
    bloggermaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. I love this! Lovely photos and great outfit~ thanks for sharing!
    ~Kiyomi from kokorosasa

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist sehr hübsch. Trage ich so in der Art auch öfters mal. Ist so schön bequem. Habe aber keinen Hund ^^ Schau doch mal wieder bei mir vorbei. Liebe Grüße, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Look. Ich habe keinen Hund. Lg

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. I love Your dog <3 so sweety, good outfit and nice hair;)
    I follow You ;) maybe You follow me too ? ;)
    flawstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Super süßer Hund!
    & die Fotos sind auch toll

    AntwortenLöschen
  10. Nice cap and nails ;p
    Kiss

    http://inspirationswithm.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  11. Cool pic!!!

    www.hisfashionhighness.com

    AntwortenLöschen
  12. These jeans are great on you and that polish color is beautiful!

    AntwortenLöschen
  13. Suuuuuper hübsch!!

    AntwortenLöschen