5/06/2015

LOVE ME LIKE YOU DO; LOVE ME LIKE YOU DO!

everything - here

All white everything - ready for summer!


Endlich ist der Sommer da: Temperaturen über 20°, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, überall fliegen Schmetterlinge und Vögel durch die Gegend und es macht einfach gleich 3x soviel Spaß draußen unterwegs zu sein. Ich habe meinen Kleiderschrank deshalb auch mal durch sortiert und die dicken Pullover und Jacken beiseite geräumt um die ganzen leichten Shirts und Hemden wieder die besten Plätze zu sichern. Ich liebe den Sommer & freue mich auf die sommerliche Kleidung! Noch ist es nicht heiß genug für Hot-Pants, Jumpsuits und Kleider, aber trotzdem hat man doch bei dem wunderschönen Wetter wieder Lust auf sommerliche Farben oder nicht? Ich für meinen Teil liebe es klassisch was die Farben angeht (nicht nur im Sommer sondern das ganze Jahr haha) & daher ist weiß im Sommer mein absoluter Basic Favorit. Weiße Oberteile sehen eigentlich zu allem gut aus. Sei es eine Spitzenbluse im Kontrast zur schwarzen Lederjacke oder auch zur hellblauen Jeansjacke. Egal ob als weißer, leichter Pullover für laue Abende oder kurzärmlige Tops für die nachmittage beim Shoppen, Eis essen oder einfach picknicken - weiß sieht immer super aus. Und wenn die Haut ein wenig gebräunt ist natürlich noch mehr. Auch auf den Nägeln liebe ich im Sommer blanc von Essie - nur bei Taschen finde ich weiß total daneben. Ich kann mich einfach garnicht mit weißen Taschen anfreunden, ich weiß selber nicht wieso! Ansonsten liebe ich weiß sowohl bei Oberteilen als auch bei Hosen. Ich möchte unbedingt eine weiße Skinny-Jeans diesen Sommer haben mit 2 Rissen an den Knien (die kennt ihr bestimmt auch oder? Traumhaft!). Meine weiße Shorts liebe ich sowieso & meine weiße Jeansjacke möchte ich dieses Jahr auch endlich wieder öfters ausführen! Ihr könnt euch auf alle Fälle schonmal auf viele, viele sommerliche Outfits freuen!

Freut ihr euch auch so auf den Sommer wie ich?
Liebt ihr weiße Kleidung im Sommer auch so sehr wie ich?

 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr

Kommentare:

  1. Ich freue mich tierisch auf den Sommer! Schöner Post und tolle Zusammenstellung, weiße Blusen lassen einfach immer.
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott ich habe so eine weiße Blusen-Obsession :D Ich muss mich immer schon zurück halten nicht jedes Mal, wenn ich shoppen gehe nicht noch eine in den Schrank wandern zu lassen. Danke für deinen lieben Kommentar und das süße Kompliment <3
    Liebe Grüße,
    Céline von http://smultronstaellen.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja weiß ist perfekt für den Sommer & Frühling!
    Freue mich schon auf deine Looks!

    Liebe Grüße <33

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post!
    Und du hast so Recht, weiß ist wirklich eine tolle Farbe im Sommer, da sieht man gleich viel brauner aus :D

    Auf meinem Blog habe ich einige Frühlings/Sommer Outfits zusammengestellt, ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut :)

    Ganz liebe Grüße Sarah
    http://ellysfashiondiary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Bin genau so verrückt nach weisen Oberteilen wie du! :) Vor allem die mit Spitze oder Cut-outs - von denen kann man im Sommer nicht genug haben..
    Liebe Grüße♥
    Saskia - http://sasis-second.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Love it!

    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/05/camo.html

    AntwortenLöschen
  7. Du hast so recht :)
    Ich liebe meine weiße Jeans & Tops im Sommer auch!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Inspiration, da freu ich mich gleich noch mehr auf den Sommer! :)

    X Alina

    LALYNA.COM

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde besonders in dieser Saison weiß wunderschön zum tragen, leider ist mein Hautton ein wenig zu hell dafür im Frühling :/
    Schöner Post!
    Liebste grüße <3
    Maria von marysvitalsparks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder schauen ganz toll aus. Du hast absolut recht, Süße !! Weiß ist diesen Sommer so angesagt wie noch nie. Ich bin gerade ebenfalls auf der Suche nach einer weißen Skinny Jeans *schwääärm*

    Alles Liebe <3

    x - Luu
    von julialuu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Great outfits!

    http://www.abigailalicex.com

    AntwortenLöschen
  12. Es gibt so unendlich viel tolle weiße Klamotten, besonders für den Frühling und Sommer....
    Ich finde weiß auch einfach traumhaft schön,
    Nur leider kann ich es nicht tragen, da ich selbst wenn ich gebräunt bin noch zu blass bin (da geht dann vielleicht etwas mit weiß drin :D) sonst sehe ich extrem krank aus :D
    Glg, Luise

    Luiseslittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen