5/05/2015

BABY I'M GONNA KEEP IT REAL - BOY YOU'RE THE ONE I WANT!



Degustabox März 15

Meine Überraschungsbox was Essen angeht ist diesen Monat wieder prall gefüllt & super schwer bei mir eingetroffen. Über den Inhalt habe ich mich wirklich sehr gefreut, da viele Sachen dabei sind die ich wirklich interessant finde. Als erstes sind mir die Capri-Sonne Freezers in Orange & Cola ins Auge gestochen. Die sind noch im flüssigen Zustand & wenn man sie einfriert werden sie zu Wassereis. Ich finde solche Eis immer sehr lecker - vorallem in Orange! Auch perfekt für den Sommer ist der Eiskaffee von Bärenmarke. Ich weiß noch nicht wie er schmeckt, aber ich liebe Kaffee und kann mir das als Alternative zu heißem Kaffee bei heißen Temperaturen gut vorstellen. Zudem kommen noch 2 weitere Getränke: 1x ein Wein und 2x eine Fruchtschorle von Happy Day. Ich liebe es an dieser Box, dass nicht nur Essen drin ist sondern eben auch Getränke.

Was noch zu trinken drin war - allerdings nicht alltagstauglich - sind 5 kleine Alkohol-Getränkchen von Berentzen.Die werden zu gegebenen Anlass mal testen wie die schmecken, aber generell schmecken die roten Dinger zum Exen mir immer am besten. Die einzigen 2 Sachen mit denen ich nichts anfangen kann sind Pfefferminz Pralinen & Kaugummis. Schmeckt mir einfach nicht und werde ich daher weiter verschenken, aber das ist halt immer so mit den Sachen in dieser Box: selbst wenn sie einem selber nicht schmecken findet man bei Essen doch immer Abnehmer haha. Dann kam aber wieder ein Schokoladenriegel mit Pistazien-Note und ich war wieder glücklich was den Inhalt angeht :D Die anderen & letzten 2 Produkte fand ich genauso gut: Bio-Ketchup und Berliner Kindl Weiße 1x-Sirup-Packungen die man in Getränke mischen kann. Bin gespannt ob sie mir schmecken, aber interessant klingt es. Den Ketchup hab ich mir schonmal zur Seite gelegt für meine neue Wohnung, denn in meinem Kühlschrank wird Ketchup nicht fehlen dürfen. Ich bin diesmal super zufrieden mit dem Inhalt der Box, da mir 90% gefällt.

 
Wie gefällt euch die Degustabox?

Welches Produkt gefällt euch am besten?


Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr

Kommentare:

  1. Über die Box würde ich mich auch riesig freuen
    - vorallem, da ich auch ein kleines Leckermäulchen bin. :D

    Dir noch einen schönen Abend. ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  2. oh voll cool. die box sieht echt super lecker aus und super produkte :D

    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super lecker aus!

    AntwortenLöschen
  4. Love it!
    XO JNESS
    jenessasheffield.com

    AntwortenLöschen