5/13/2015

DOCH DU HAST EINE FAMILIE; DIE IMMER HINTER DIR STEHT!



Geschenk-Idee: Pärchen iPhone Hüllen
Present-idea: couple iPhone cases

Heute habe ich mal wieder eine super süße Geschenk-Idee für euch! Sie ist perfekt für Pärchen, aber auch zum Beispiel für beste Freundinnen & nicht im Laden erhältlich! Es handelt sich dabei und selbst gestaltete Handy-Hüllen / iPhone Cases, die ihr so wie ihr wollt indidivuell und passend für euch & euren Liebsten gestalten könnt! Ich konnte meine Handyhülle selbst gestalten nach meinen Vorstellungen und sie sehen genau so aus wie ich wollte! Als Inspiration haben mir süße Couple-Shirts-Pics auf Instagram gedient & dieses "King / Queen" Ding finde ich super süß. Also habe ich bei Photoscape auf einer weißen Seite jeweils das Wort geschrieben. Darüber kam dann jeweils noch eine Krone und darunter dezent das Datum an welchem mein Freund und ich zusammen gekommen sind.

Man kann natürlich für jedes Handy jeder Marke dort Handyhüllen designen also konnte ich zum Glück auch für meinen Frend iPhone 6 Hülle selbst gestaltenIch habe die Farben ganz schlicht gehalten (weil ich es selber so am liebsten mag & es für Männer ja auch nicht rosa sein sollte haha) & meine Schrift feiner und meine Krone kleiner gestaltet, weil ich da femininer fand. Ich liebe die Hüllen und mein Freund hat sich riesig darüber gefreut als Geschenk zum Monatstag! Aber auch für beste Freundinnen hätte ich süße Ideen wie zB Fotos oder Sprüche / Insider die euch verbinden. Man kann wirklich ALLES mit diesen Hüllen machen und das geht vom System her auch super easy & angekommen sind die innerhalb von 2,3 Tagen schon. Weitere Geschenk-Ideen findet ihr hier.

Wie gefallen euch solche Pärchen-Sachen?
Findet ihr das süß oder ist euch das zu kitschig?

Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr

11 Kommentare:

  1. Ich find das soo niedlich, auch schon diese T-shirts sind der hammer :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Das sind richtig süß und eine tolle Idee.Einen schönen Tag wünsche Ich Dir.
    Liebe Grüße,Kintan xoxo

    http://kintanfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Like it ;)

    kisses*
    Ana Pinto
    http://style2beautyblog.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  4. So cute!

    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/05/by-my-side.html

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Post!
    Ich finde diese Pärchensachen total süß, solange
    es nicht zuu übertrieben ist. Aber das ist niedlich! :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. do cute <3

    http://kataszyyna.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee und ein echt individuelles Geschenk :)
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen