5/13/2015

AUCH WENN DU HEUTE NICHT MEHR DA BIST - KEINER ERSETZT DEINEN PLATZ!

everything - here

Das perfekte Sommer-Parfum / Wunschzettel
the perfect summer perfume / wishlist

Ich liebe diese heißen Temperaturen und dass es endlich warm ist! Aber genau wie bei Kleidung, Schuhen und Make-Up ändern sich meine Favoriten auch bei Parfums zu den jeweiligen Jahreszeiten. Im Winter liebe ich etwas schwerere Düfte, aber im Frühling & Sommer muss es leicht, feminin und frisch sein. Teilweise mag ich es auch etwas blumig, sexy und erfrischend vom Geruch her wenn ihr wisst was ich meine. Ich habe euch mal eine Collage zusammengestellt mit Parfums welche ich selber besitze & Parfums welche ich mir gerade jetzt zum Sommer am liebsten kaufen würde wenn ich das nötige Kleingeld übrig hätte & nicht alles für meine 1. eigene Wohnung sparen würde. Ich denke eine Collage dafür ist hilfreich für alle Frauen unter euch die gern ein neues Parfum für den Sommer hätten oder auch als Geschenk-Inspiration falls euer Geburststag noch bevor steht. Ich selber habe von der Collage folgende Düfte: Lacoste - Pour Femme, DKNY Be delicious, Puma - Yellow. Die sind alle richtig schön für den Sommer, aber leider bin ich zu schlecht im Gerüche beschreiben als dass euch das eine Hilfe wäre. Aber gezielt könnt ihr euch die bei Douglas oder in anderen Parfümerien ja mal ansehen / "anschnuppern". Düfte die ich gerne hätte sind die anderen, aber am liebsten Prada Candy (oder auch Prada Candy L'eau), da ich Proben von diesen Düften habe und super traurig bin dass diese fast leer sind. Ich kann den Hype um diese Parfums absolut verstehen genau wie um die Daisy Parfums von Marc Jacobs, die riechen einfach auch perfekt nach Sommer & Frau! Falls ihr euch einen der Düfte holen und nicht unnötig viel Geld dabei aus dem Fenster werfen wollt ist es ratsam auf einer Seite für Gutscheincodes & Rabatte wie dieser hier vorbei zu schauen um den günstigsten Preis für euer Wunschparfum zu finden. Da spart man meisten bares Geld und man hat kaum Aufwand. Mich würde interessieren ob ihr in dieser Hinsicht auch sparsam seid oder ob ihr nicht widerstehen könnt und die Düfte direkt im Laden mitnehmt. 

Was ist euer liebstes Sommer-Parfum?
What's you favorite summer-perfume?

 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr

6 Kommentare:

  1. I love daisy;)xoxo

    http://glampond.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Prada Parfum ♥
    Schau doch auch mal bei uns vorbei :)
    http://mustheavens.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wir scheinen einen ähnlichen Duftgeschmack zu haben, allerdings benutze ich Prada Candy nur im Winter, Daisy und Jadore sind meine Sommerlieblinge.

    AntwortenLöschen
  4. Prada Candy liebe ich auch!

    AntwortenLöschen