4/10/2015

ONLY YOU CAN SET MY HEART ON FIRE!

Cuxhaven, Port


New Amsterdam Shirt | Easter Breaky | Hamburger Dom | Selfie




You make me smile like the sun! 






My Easter Weekend

Ich hoffe ihr hattet alle wunderschöne Ostertage und genauso ein wunderschönes, sonniges Wetter wie ich es hatte! Mein Osterwochenende war einfach wunderschön und ich habe es sehr genossen! Den Ostersonntag habe ich mit meinem Freund in Cuxhaven verbracht (wo sein Vater wohnt). Für alle die im Sommer mal ein paar Tage am Meer verbringen wollen und dafür nicht Deutschland verlassen wollen ist das wirklich ein toller Tipp, denn der Strand und die ganze Gegend ist zum erholen richtig schön! Das Wetter war natürlich auch der Hammer wie ihr auf den Fotos erkennen könnt. Abends waren wir dann noch Cocktails trinken und spazieren (& auf einem Spielplatz spielen .. böser Alkohol). Der Tag war auf jedenfall sehr schön genau wie der Ostermontag den wir in Hamburg bei meinen Eltern verbracht haben. Wir haben lecker Mittag gegessen, wir waren mit meinem Hund spazieren und der Osterhase war natürlich auch da und ich durfte im Sonnenschein in unserem Garten suchen wie ein kleines Kind. Das hat soo viel Spaß gemacht - möchte ich nächstes Jahr unbedingt wieder machen. (Damit du schonmal Bescheid weißt Mama!) Ansonsten waren wir noch auf dem Hamburger Dom und am Dienstag musste mein Freund dann leider wieder nach 6 wunderschönen gemeinsamen Tagen nach Hause fahren. Die Oster-Sammlung auf den Fotos ist übrigens nicht nur von meinen Eltern, sondern auch noch von meinem Freund, seinen Eltern und meiner Schwester. Ich habe mich über alles sehr gefreut. Von meinem Freund habe ich auch noch eine wunderschöne Kette und einen Anhänger für mein Bettelarmband geschenkt bekommen. Beides seht ihr in den nächsten Outfit-Posts.

Wie habt ihr Ostern verbracht?

 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr

20 Kommentare:

  1. Voll schöne Bilder *_*
    Ich war an Ostern zu Hause und habe den Tag mit meiner Familie verbracht.
    Lg Nina
    littlesweetwooorld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Nice outfit
    http://glitzzngrace.blogspot.dk/2015/04/advanced-action-retinol-moisturizer-by.html

    AntwortenLöschen
  3. Lovely photos! :)

    www.anetesdomas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich war an Ostern nur ein wenig Fahrrad fahren!
    Wunderschöne Fotos!
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post. Die Fotos sind echt schön. Also an Schokolade wird dir es erst nicht fehlen. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit & wunderschöne Eindrücke :) Neid!

    AntwortenLöschen
  7. Great photos dear!

    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/04/western.html

    AntwortenLöschen
  8. I really love your post! ^_^

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful photos! :)
    And very delicious sweets :D

    AntwortenLöschen
  10. Great post!! Yo are like a model. Kisses and best wishes from Spain =)

    New post: modabellezayrelax.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  11. So wunderschöne Bilder! Strahlend blauer Himmel- so kann es bitte bleiben!
    Ein sehr schöner und gelungener Post♥
    Würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen :)
    Sarah♥
    helloworldsarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. schöne fotos!
    Jetzt bin ich eifersüchtig haha
    Grüße

    I do not speak German, but I try. haha

    AntwortenLöschen
  13. very nice pics!
    http://theraspberrylipstick.blogspot.sk

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe das lied von ellie goulding :D Die Bilder sind total schön ♥
    Alles Liebe ♥

    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Soooo viel Schokolade :D lecker!

    AntwortenLöschen
  16. So wunderschöne Fotos, da möchte man sofort hin :)

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Fotos und toller Post! :)
    Wow hast du viel Schokolade! *.*
    Griegt man ja glatt hunger, wenn man das alles so sieht! :)

    Liebe Grüße Jana ♥
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Fotos & cooler Look!

    AntwortenLöschen
  19. You're so pretty ! <3
    Great photos <3 :D
    http://marrissblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen