4/09/2015

BABY YOU THE BEST CAUSE YOU WORKED ME OUT!




Drogerie Favoriten

Heute wollte ich euch mal 4 sehr günstige Drogerie Produkte vorstellen, die ich sehr mag und fast täglich verwende. Die Catrice Camouflage Cream kennt ihr bestimmt! Deckt sehr gut ab & ist für 3/4€ einfach richtig toll! Die Lash Princess Mascara wird ja auch immer bekannter & ich habe sie zum Glück auch in meiner Sammlung, da sie mal in einer Pinkbox war. Sie ist zwar nicht so gut wie meine liebste von BeYu, aber sie trennt gut und gibt Halt :)

Die Pinsel die bei den Naked Paletten dabei sind, sind zwar echt gut aber zum Verblenden benutze ich gerne den von Ebelin! Er eignet sich zweckentfremdet übrigens auch zum concealer unter den Augen verteilen sehr gut! Einfach mal ausprobieren - das klappt bei Pinseln recht oft gut. Seit kurzem zu schätzen weiß ich den better than gel nails Topcoat von Essence. Er zaubert wirklich ein tolles Finish & ich danke Mama und Papa dass sie ihn mir in den Adventskalender gepackt haben! 

Was ist Euer Drogerie Favorit?

 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr

Kommentare:

  1. Die Maskara liebe ich auch sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Den Concealer von Catrice habe ich auch und ist auch schon fast alle^^ :D
    Toller Post!! :)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post :)
    Mich interessiert die Mascara sehr
    Lg Nina
    littlesweetwooorld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. die mascara ist auf jeden fall einer meiner favoriten ich liebe sie. sie macht soooo lange schöne wimpern.
    von dem camouflage habe ich auch viel gehört und wollte mir das so oder so mal zulegen

    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Lovely products!
    I follow you on GFC, hope you will folow me back ;-) Kisses

    http://pinkfreezeblog.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  6. Die Camouflage ist mein Favorit!

    AntwortenLöschen
  7. Great post!

    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/04/western.html

    AntwortenLöschen
  8. woooow Die Wimperntusche sieht ja schon mal super aus :D Die muss einfach gekauft werden :)
    Echt ein cooler Post, deine Bilder sind toll!

    Schau doch mal bei uns vorbei, wir würden uns freuen
    http://stdiarys.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Den Topcoat von Essence habe ich auch und bin total überrascht, dass es soooo gut ist!

    Liebe Grüße
    www.linlovesbeauty.blogspot.com

    P.S.: Vielen Dank für deine lieben Worte! Freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt :)

    AntwortenLöschen
  10. Der Nagellack & die Maskara sind wirklich top! Cooler Post Girl!!

    AntwortenLöschen