3/06/2015

LOVE ME LIKE YOU DO!


Seit dem 1. Moment perfekt. In Wahrheit kommt es doch nicht darauf an wie lange man sich kennt, sondern wie wohl man sich mit einem Menschen fühlt. Vertraut. Nah. Echt. Ehrlich. Zu schön um wahr zu sein. Neue Liebe beginnt da wo die alte aufhört wehzutun. Unverhofft plötzlich unbeschreiblich glücklich. Dieses Kribbeln im Bauch. Dieses unwillkürliche Lächeln. Die stundenlangen Telefonate bevor wir einschlafen bis tief in die Nacht. Unsere Gemeinsamkeiten. Dieselben Ansichten. Derselbe Humor. Dieselbe Sichtweisen. Dieselben Ziele. Dieselben Wünsche. Dieselben Träume. Dieselben Vorstellungen von einer glücklichen Beziehung, den perfekten Dates, der sicheren Zukunft, den traumhaften Urlauben - alles gleich. Dachte nicht dass es so etwas gibt. Hätte nicht gedacht, dass ich wieder vertrauen kann. Hab's immer versucht und gewollt. Doch bei dir muss ich es garnicht versuchen. Es ist einfach da: mein Vertrauen zu dir.



 Deine Worte und vorallem deine Taten machen es mir so leicht mich bei dir wohl, sicher, gewollt, gemocht und verstanden zu fühlen. Ecken & Kanten. Du magst mich wie ich bin, wie ich jetzt bin. Ich will dich, wie du zu mir bist. Wie du für mich bist. Besonders - das mit dir. Noch nie bisher so erlebt. So schnell vertraut. So schnell, dass es dumm klingt wenn man es jemandem erzählt. Ich würde es meinen Freundinnen auch nicht glauben. Aber es fühlt sich nicht zu früh, zu naiv, zu romantisch an. Es fühlt sich gut an, sehr gut sogar. Vielleicht bist du der Mann, der Deckel auf meinen Topf, mein Puzzleteil. Nie einen romantischen Mann gewollt, doch deine Überraschungen und liebevollen Worte & Gesten verschaffen mir ein Bauchkribbeln welches ich nicht mehr missen möchte. Du bist toll. Das weißt du. Und das gute ist, dass wir so gleich denken. Sagst du etwas denke ich mir immer, dass ich es genauso sehe. Du erfüllst meine Erwartungen an einen Partner nicht, du übertriffst sie.


Du machst mich glücklich. & wie wir schon so oft gesagt haben: wir genießen es einfach solang es klappt. Und wenn es nicht mehr so klappt kämpfen wir. Geben unser Bestes. Diese doofen 3,4 Monate kriegen wir rum. Ganz sicher. Und dann sind wir uns nah. Auch was die Entfernung in km betrifft. Nah fühlt es sich eh an. Auch wenn wir jeder in unserem Bett liegen und telefonieren. Finde keine Worte für dich. Für uns. Finde gleichzeitig 13800102 Worte für dich. Nur die besten. Du bist der, den ich glücklich sehen will. Der, den ich glücklich machen will. Hast es verdient. Haben uns verdient. Wir rocken das Ding, Baby. Das wird eine wunderschöne Zeit: Paris, Hannover Zoo, Hamburger Hafen, Venedig, Strandurlaub, Citytrips, ganz viel Liebe. 

all pics via here (exept 1)

Und weißt du was das Ding ist? Was das Schönste ist? Dass wir zusammen halten werden. Egal was irgendjemand sagt. Das spüre ich. Weil wir es spüren, dass wir besonders sind. Ich würds jedem erzählen und doch reicht es mir wenn nur wir von unserem Glück wissen. Du reichst mir. Mehr als reichen. Du bist was ich will im Moment. Und ich hoffe dieses Gefühl geht nicht weg. Dieses Bauchkribbeln. Diese Vorfreude. Dieses Genießen wenn ich bei dir sein darf. In deinen Armen. Dir ganz nah. Will dich glüklich sehen. Glücklich machen. Ich freu mich. Auf dich. Auf unsere Zeit. Äffchen. Mein Äffchen.



l.lll.MMXV

Kommentare:

  1. Richtig schöner Text! Musste an manchen Stellen auch an meinen Freund denken :)

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoller Text :)
    Hast richtig gute Worte für Liebe gefunden.

    AntwortenLöschen
  3. nice images ;)

    kiss
    food&emotions
    http://fefoodemotions.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  4. So ein wunderschöner Text und die Whatsapp-Gespräche sind unglaublich süß!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen

  5. Love your blog. Great post.

    I think we should follow each other .


    http://nokisses4u.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Super schöner Post! <3 Der Text ist der Wahnsinn.
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. cute!

    xoxo
    http://www.petitsweetcouture.com/

    AntwortenLöschen
  8. Toll geschrieben! & die Fotos sind auch niedlich.

    AntwortenLöschen