2/16/2015

MAKE IT LIKE YOUR BIRTHDAY - EVERYDAY!









What I got for my 20's birthday, Part #1

Mein Geburtstag war ruhig, aber sehr schön. Der Tag hat um Mitternacht damit begonnen, dass ich von einem Freund angerufen wurde und ein Paket auspacken durfte welches schon einen Tag vorher per Post bei mir eintraf. Von innen guckte mich aus riesigen Augen dieser süße Affe an und ein handgeschriebener Brief machte den Einstieg in den Tag perfekt. Dann wurde erstmal geschlafen nachdem zuckersüße Whatsapp-Nachrichten von Freundinnen beantwortet wurden und weiter ging es mit meinem Geburtstagstisch von meinen Eltern. Ein wunderschöner Strauß aus 20 rosa/weißen Tulpen lächelte mich an und noch 4 Tage später mag ich den Strauß nicht von meinem Nachttisch nehmen, weil ich ihn wunderschön finde. Dazu gab es noch einen Essie Nagellack (Mademoiselle), Schokolade, pinke Handtücher, Kleinigkeiten und die Naked 2 Palette. Jetzt habe ich alle 3 Naked Paletten und freue mich jeden Tag darüber wie ein kleines Kind. Hauptsächlich gab's dieses Jahr Gutscheine für IKEA und generell für Sachen die ich für meine 1. eigene Wohnung brauchen werde. Dazu gab es noch einen wunderschönes, weißes Notebook von meinen Eltern, welches ich euch in meinem 2. Post zeige - zusammen mit weiteren Geschenken, welche ich von Freunden und Arbeitskollegen erhalten habe. Dazu kommen dann auch noch Bilder wie ich meinen Tag verbracht habe, denn weiter ging es mit Brunchen, Kaffee & Kuchen, abends lecker Steak essen gehen und danach entspannt Zuhause Filme und Serien sehen. Am Wochenende ging es dann noch Cocktails trinken und in's Kino. Es war ein rundum wunderbarer Geburtstag auch wenn das große Feiern im Sinne von Alkohol und Clubs ausgeblieben ist.

Wie gefallen euch meine Geschenke?
How much do you like my birthday presents?

Kommentare:

  1. Das sind verdammt schöne sachen :)

    Xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich doch nach einem schönen Geburtstag an. :)
    Da hast du auch echt wunderschöne Geschenke bekommen. Auch ganz viel von Douglas. *-*
    Mir gefallen deine Geschenke super gut. :D Kann verstehen das du dich dadrüber so sehr gefreut hast. :)
    Liebst, Deine Grace ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen, vor allem die Paletten, Blumen und der Film sind super!
    Alles Gute nachträglich.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Alles gute nachträglich, echt coole Geschenke :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Geschenke!
    Ein richtig typischer Frauen Geburtstag haha

    AntwortenLöschen
  6. Zunächst einmal: Alles Gute nachträglich! :)

    Die Geschenke sehen echt super aus und ich würde mich auch darüber freuen!
    Den Film wollte ich übrigens auch noch sehen :P

    Liebe Grüße, Jana
    jigirlsstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Lucky girl!
    http://whattaylorbuys.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  8. Nice post
    Loved your gifts.. I have always been fond of urban decay's palette.
    Kisses
    http://glitzzngrace.blogspot.dk

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Cool!)

    http://irinasenina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Herzliche Glückwunsch, ich werde ich ebenfalls in fast einer Woche schon 20. Wie die zeit vergeht!
    Solange die Geschenke von Herzen kommen, finde ich sie immer gut :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Juu, you are lucky, girl :) ! So beautiful presents :O

    AntwortenLöschen
  12. Love your photos. They are great. Lovee it. Kiss

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Wow - so soll mein Gebuetstagstisch nächste Woche auch aussehen :D

    AntwortenLöschen
  14. Na alles Liebe & Gute nachträglich ! :)
    Deine Geschenke sind echt toll und der kleine Plüschaffe finde ich meag süß, das sind meine Lieblingstiere :) <3
    LG, littleinspo.blogspot.com

    AntwortenLöschen