2/17/2015

I'LL BE YOUR LIGHT; YOUR MATCH; YOUR BURNING SUN!







Throwback / Greece, 2014
   
Gerade jetzt im Winter vermisse ich den Sommer & den Aufenthalt in warmen Ländern und am Strand oder am Pool. Ich liebe es einfach die Sonne auf meinem Körper zu spüren, zwischendurch in den Pool zum abkühlen zu springen und danach weiter faul herum zu liegen bis das Wasser auf der Haut verdampft ist und man den Vorgang wiederholt. Ich liebe Sonnenuntergänge am Strand und leckeres, landestypisches Essen. Ich kann den Sommer kaum abwarten, auch wenn ich vermutlich dieses Jahr nicht in den Urlaub fliegen werde. Selbst auf den Sommer und warme Tage in Deutschland freue ich mich im Moment tierisch und kann es kaum abwarten wieder tolle Sommer-Outfits zu tragen und mich nicht mehr warm einpacken zu müssen bevor es rausgeht. Ich freue mich schon auf die Grill-Nachmittage, die Freibad-Besuche, das leckere Eis, das Chillen an der Alster, das Tretbootfahren auf der Außenalster und einfach diese gute Laune, die man schon morgens beim Aufstehen hat wenn man von Sonnenschein und Vögelgezwitscher geweckt wird.

Was vermisst ihr am Sommer am meisten?
What do you miss mostly about summer? 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos. Ich vermisse das Lesen im Garten und Joghurteis. :)
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful greek sun!
    Well I don't miss summer yet :)

    AntwortenLöschen
  3. Nice pictures!!!

    kiss
    food&emotions
    http://fefoodemotions.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  4. Ich vermisse den Sommer so sehr!!
    Am meisten vermisse ich die tollen grillabende wo man noch bis in die puppen Kartenspiele spielt, miteinander erzählt & gemütlich gemeinsam etwas trinkt :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Awesome pictures! I love the ocean pictures. :)

    Pumpkin Emily Smiles

    AntwortenLöschen
  6. Holiday in paradise :O nice pics ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wooow! I love your blog. I hope you will like mine

    http://instagram.com/ladyfur?ref=badge

    http://www.welovefur.com

    AntwortenLöschen
  8. tolle urlaubsbilder. kann es auch kaum erwarten bis es endlich wärmer wird.
    ich vermisse einfach das etwas leichter anziehen. im frühling sommer kann man so tolle sachen anziehn.
    und vorallem liebe ich das lange draußen bleiben, mit freunden etwas unternehmen und morgens aufwachen wenn es hell ist und die sonne scheint. =)

    ganz liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. wow nice summer time, here is still snowing!!Thanx for your comment i follow you in Bloglovin, gfc and instagnam hope you will follow me back!
    paolasophia.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  10. Lovely pictures!
    have a good day!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Fotos!
    Das Meer sieht so wunderbar Aus *_*

    AntwortenLöschen
  12. schöne Fotos, da möchte man sofort wegfliegen. Wo warst du denn auf Griechenland?

    franita03.blogspot.de

    AntwortenLöschen