12/22/2014

I'M NEVER GONNA LOOK BACK - NO NO NO!




Jacket - Topshop | Jeans, Shirt - VERO MODA | Shoes - UGG Australia | Cardigan - ESPRIT

Outfit of the day
Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

18 Kommentare:

  1. Nice pictures!
    xx

    www.theblackblush.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist Super :)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast eine tolle Figur! Sehr schönes Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  4. I love the jacket! Nice outfit :)

    AntwortenLöschen
  5. danke für dein liebes kommentar auf meinen blog.. werde dir natürlich auch folgen..
    dein blog gefällt mir sehr.. vor allem, dass du so ausführlich schreibst finde ich toll <3

    http://glossy-rainbow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit. Sieht super aus!
    Liebste Grüße aus Hamburg und eine schöne Weihnachtszeit! http://totallykaty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. What a great outerwear :D

    http://putrivalentinalim.blogspot.com/2014/12/christmas-is-doing-little-something.html

    AntwortenLöschen
  8. Hm, wenn ich es jetzt nicht besser wüsste, dann hätte ich gesagt Du bist mit meinem Hund unterwegs :-)
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  9. również obserwuję :) będę wpadać i zapraszam do mnie :) :D

    http://jzabawa11.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr tolles Outfit ! :)
    Und die Jacke finde ich echt klasse.
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. You look awesome! :))
    Thank you so muc for your lovely coment on my blog :)
    I’m following you via gfc too :)
    Have a nice day :)

    AntwortenLöschen
  12. ein süßes Outfit! UGGs sind bei dem Wetter einfach am besten:)

    AntwortenLöschen
  13. Nice Outfit! Love the jacket :)

    AntwortenLöschen
  14. Schlicht aber schick! Schade nur, dass die Fotos viel zu sehr nach Frühling und nicht nach Heiligabend aussehen.

    Viele Grüße und dir einen schönen Tag!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Dein Jacke ist ein traum !!!! Die Bilder sind sehr schön, ich mag deinen Blog :)

    AntwortenLöschen