11/22/2014

BABY; I'M PREYING ON YOU TONIGHT; HUNT YOU DOWN; EAT YOU ALIVE!






Outfit Impressions
 
Leider wird es ja super schnell dunkel seit einiger Zeit. Dementsprechend schaffe ich es nicht immer euch mein Outfit bei guten Lichtverhältnissen abzufotografieren. In schlechter Qualität lade ich euch ungern hoch, aber genauso ungern lasse ich euch ohne jegliche Eindrücke von meinen Outfits. Deshalb habe ich heute mal einige Eindrücke von Outfits für euch, welche ich bei Shopping-Tagen festgehalten habe. Bei Instagram (antonia.h) bekommt ihr diese immer sofort mit, aber da mir da nicht alle von euch folgen, wollte ich sie den Blog-Followern nicht vorenthalten. Der "Do what you love" Pullover ist aktuell von Pimkie, genau wie die schwarze Lederjacke von Vero Moda und das 85er Shirt von Topshop. Hatte ich alles anprobiert, habe mir aber am Ende doch nichts von den Dingen gekauft. Der schwarze Ledercardigan war mir mit 80€ zu teuer, da man super schnell in ihm geschwitzt hat. Der Pullover war leider nicht weiß, sondern beige, was mich noch blasser erscheinen lässt. Genau wie das Shirt blieb also auch dieser im Laden, da man T-Shirts - wenn wir mal gaaanz ehrlich sind - nicht unbedingt im Winter gebrauchen kann. Es fällt mir im Moment auch irgendwie total schwer viel Geld auszugeben, da es viele große Dinge, auf welche ich spare wie ein neues iPhone, ein neues Sofa oder auch auf Lange Sicht gesehen eine eigene Wohnung / Auto.


Welches Outfit gefällt euch am besten?

Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

13 Kommentare:

  1. Beautiful pictures!

    Giveaway on my blog!
    http://guideyourownstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sieht alles richtig schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. alles riichtig schön:) finde den do what yooou love pulli ccool :)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Outfits. ♥
    Vorallem das 1. und das 3. gefallen mir besonders gut. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Outfits! Ich mag sie alle!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Also hast du nichts mitgenommen? Wow, was für eine Selbstbeherrschung :D Ich finde nämlich alles total schön.

    AntwortenLöschen
  7. Coole Looks ! ♥

    Love BB Foxy

    AntwortenLöschen
  8. Hey,ja, ich weiß, dass du mir folgst und ich folge dir auch bereits seit einer Ewigkeit

    AntwortenLöschen
  9. allen outfits sind super :)

    AntwortenLöschen
  10. Deine Tasche finde ich suuuper!
    & das Baseballshirt <3

    AntwortenLöschen
  11. Love your style :)

    http://dreamland1234.blogspot.com/

    AntwortenLöschen