11/21/2014

WAIT A MINUTE - LET ME TAKE YOU THERE






Herbst Must Haves

Ich weiß nicht wie ich den letzten Herbst und Winter ohne Tee überlebt habe. Ich war nie wirklich der Teetrinker und habe höchstens mal eine Tasse getrunken wenn ich erkältet war. Das hat sich jetzt geändert! Meine Schwester und mein Papa trinken schon immer gerne Tee und jetzt haben sie mich angesteckt. Neben dem Tiny Tea liebe ich vorallem roten Früchtetee! Am Morgen greife ich zwar immer noch zum Kaffe, da ich einfach wachwerden muss, aber gerade zum Abend hin liebe ich es mich mit einer Tasse Tee aufs Sofa zu kuscheln. Ich kann nämlich gaaaanz schlecht schlafen, wenn ich Kaffe - paar Stunden vorher - getrunken habe. Am allerliebsten mag ich den Milka Cappucino - einfach sooo lecker! Und was wäre der Herbst ohne Kuschel-Pullover? Einfach in allen Farben & Variationen ein absolutes Herbst Must Have! 

Was darf bei euch im Herbst nicht fehlen?

 Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

Kommentare:

  1. Bei mir dürfen dunkle Farben auf Augen, Lippen und Nägeln nicht fehlen! :D

    AntwortenLöschen
  2. Pullover und allgemein bequeme Kleidung sind im Herbst suuuper wichtig :)

    AntwortenLöschen
  3. Tee, Sweaties und Jumper allgemein! ;-)

    xxx
    www.journal-of-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tee darf im Herbst auf keinen Fall fehlen!
    Mandarine-Grapefruit klingt sehr gut finde ich :)

    Liebste Grüße. MS
    http://wthpassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. This is so awesome! Have a happy weekend. :D

    I am following you on GFC and on BLOGLOVIN. I hope you can follow me back if you haven't yet. Thank you!

    Kenny,
    WHATKENNYHEARTS.COM
    FOLLOW ME ON BLOGLOVIN
    LIKE WKH ON FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  6. oooh ich bin da genauso..ich liiiebe tee und könnte kaum ohne ihn..bei mir ist es aber so
    dass ich v.a. morgens den tee brauche XD
    und danke übrigens du süßi für deinen lieben kommi :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  7. Tee ist wirklich super wichtig im Herbst & Winter!

    AntwortenLöschen
  8. Du bist auch ein Teeopfer!! :-) Finde ich gut, macht dich sympathisch!:D
    Kuss,
    Mila ♥

    AntwortenLöschen
  9. You've made ​​me want to try the cafes, they´re look very nice!

    http://princesswithconverse.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen