8/25/2014

BUT TONIGHT WE'RE GOING TO BE FAMOUS!


 Schmusekatze Pflegelotion | Aussie Haarkuren | Bed Head Tigi Oh Bee Hive Trockenshampoo | Tangle Teezer

All Time Hair Favorites 

Ich wechsel mein Haarshampoo eigentlich dauernd. Wenn eine Flasche leer ist kaufe ich mir ein anderes. Meist schwanken die Marken zwischen DOVE, NIVEA, Loreal .. vollkommen egal - hauptsache abwechslung, damit meine Haare sich nicht an ein Shampoo gewöhnen und somit schneller fettig werden. Genauso ist es auch mit Haarspray. Ich liebe mein Haarspray (hier), was ich mal in der Pinkbox hatte, aber würde es mir nicht für 20€ nachkaufen. Ich hab da eigentlich nicht so hohe Ansprüche und wenn sie nicht zu doll stinken (wie die von Balea)gefallen sie mir. Am liebsten mochte ich jedoch bisher die von SYOSS, Elnett oder John Frieda. Meine Haarbürste habe ich jedoch kein einziges mal mehr gewechselt seit ich den Tagle Teezer habe. Ich denke den kennt ihr alle: ein Traum. Trockenshampoo benutze ich eher selten, aber das von BedHead Tigi Oh bee Hive hat mich echt umgehauen. Es wirkt nicht nur wie ein tolles Trockenshampoo, sondern zaubert auch noch Volumen & der Geruch erst: sooo schön vanillig und frisch. Viele dachten immer ich hätte ein Parfum drauf, aber es war das Trockenshampoo was so toll roch. AUSSIE Haarkuren finde ich einfach super. Gibt es nicht viel zu sagen, kaufe ich mir immer wieder nach. Das selbe gilt für die Schmusekatze. Kein weltbewegendes Produkt ehrlich gesagt, aber es riecht schön und zaubert bei handtuchtrockenem Haar ein weicheres Haargefühl. Kann euch alles empfehlen.

Ist auch eines davon euer Liebling?

Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

Kommentare:

  1. Tigi macht eh immer die besten Produkte finde ich!

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schmusekatze & tangle teezer hab ich auch. Beides sind super Produkte!
    Die aussie haarkur muss ich mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  3. These products look and sound great! I've actually used Aussie hair care before and it's really good!
    Blog love,
    Bilgi | Stepping Onto The Scene

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den tangle teezer, das ist einfach wirklich ein klasse Produkt!
    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    Glam of Life.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich will seit Ewigkeiten einen Tangle Teezer, aber ich hab ihn noch nie mitgenommen! :D
    Ich habe gerade eine Blogvorstellung laufen und ich würde mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    http://photosloveandhappiness.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung-30.html

    AntwortenLöschen
  6. Das got2be Schmusekatze finde ich echt super, ich verwende es immer, nachdem ich mir meine Haare gewaschen habe..
    Liebe Grüße,
    Hana von http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Thank you for visiting my blog and leaving such a nice comment. Following back on GFC #1729 Please keep in touch.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  8. Tangle Teezer! ~Große Liebe ~:)))
    Ganz LG, Ame
    http://amilikestheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. great post and reviews!

    from helen at thelovecatsinc.com // blog sale

    ps. win raybans and beauty goodies worth £300 on my blog! click here.

    AntwortenLöschen
  10. Richtig toller und hilfreicher Artikel.
    Tigi & aussie Sachen sind generell wirklich Super.

    AntwortenLöschen
  11. Toller Posr!<3 Sehr interessant und hilfreich!:)

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Der Tanglee Teezers ist ebenfalls mein Liebling und die Schmusekatze riecht soooooooooo gut <3
    Liebe Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Schmusekatze begleitet mich schon seit Jahren! Wenn die Spitzen mal spröde sind oder allgemein meine Haare in alle Richtungen abstehen, benutz ich davon ein kleines bisschen für weiches Haar :)
    Kann dazu auch Schutzengel empfehlen,wenn man mit Hitze arbeitet.

    Lieben Gruß

    V

    AntwortenLöschen