6/11/2014

SHOW THE WORLD THAT WE ARE ONE!


Summer Style Inspirations 

Ganz wichtig im Sommer: die Farbe Weiß. Auf gebräunter Haut sieht diese Farbe noch besser aus, als auf "normaler" Haut, deshalb bemühe ich mich diesen Sommer auch endlich mal wieder richtig braun zu werden. Ich gehöre leider nicht zu den gesegneten Menschen, die super schnell braun werden und deren Bräune am Besten auch noch monatelang hält. Spätestens zu meinem Griechenland-Urlaub werde ich dann aber hoffentlich schön braun sein. Und sonst passiert das halt dort am Strand und am Hotel-Pool. Wie ich mich darauf freue, wenn dieser Abitur-Stress endlich vorbei ist und ich am Strand entspannen kann!

Wie man auf den Fotos sieht muss man aber gar nicht unbedingt super braun sein, damit weiß an einem toll aussieht. Einfach zu kombinieren ist es sowieso - einfach z.B. eine Jeans-Shorts dazu und fertig ist der ideale Sommerlook. Neben weißer Kleidung dürfen meiner Meinung nach im Sommer auf keinen Fall Sonnenbrillen, Shorts, Sandale, Spitze & Kleider nicht fehlen. Farbe geht natürlich auch immer, aber für mich persönlich ist Weiß das Schwarz des Sommers - einfach klassisch. Ich muss definitiv noch mal shoppen gehen: Diese Spitzen-Shorts und das Kleid erst haben es mir angetan. Außerdem brauch ich noch weiße Sandalen (am Liebsten von Michael Kors, wenn die nicht immer online ausverkauft wären ..) und einen Sonnenhut brauche ich auch noch. Wann hat Frau schon genug Kleidung und Schuhe? 

Was ist eure Sommer-Farbe?


Instagram: antonia.h | We♥it: adoorablee_

Kommentare:

  1. Oh ja, im Sommer bin ich schon fast weißsüchtig! :D
    Die Spitzenshorts und das untere Kleid sind unglaublich schön.
    Und ich arbeite auch gerade daran richtig braun zu werden. :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!
    Ich mag Weiß im Sommer auch sehr gerne, aber auch kräftigere Farben wie Pink oder Türkis.

    Liebe Grüße Seli ♥
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. uuuh da kann ich dir nur zu 100% zustimmen :)) meine absolute lieblings sommerfarbe ist auch weiß
    alles sieht damit so viel frischer und sonniger aus <3
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind so schön!
    & du hast recht. weiß ist sie sommerfarbe schlechthin. sie bringt die bräune immer noch mehr zum strahlen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Dear, your blog is amazing! i’m impressed by your design & photos!
    everything is magnificent!

    will be happy to see you in my blog)

    www.dianacloudlet.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wirklich toll :)
    Ich liebe es immer Sommer auch einfach weiß zu tragen. Man kann es vielseitig kombinieren und es sieht einfach immer super aus. Deswegen sollten im Kleiderschrank auf jeden Fall ein paar weiße Teile sein, genau wie das "Kleine Schwarze" ;)

    LG
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  7. Das untere Kleid ist schön!
    Liebe Grüße,
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Weiß ist wirklich eine tolle Farbe im Sommer! das top rechts in der mitte ist so traumhaft schön :o <3

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist so schön, wirklich inspirierend :-)
    LG Leonie
    ddamaleone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. ein herrlich schöner Post ! Das ist Sommer !

    AntwortenLöschen
  11. Ja dieses Jahr sind es irgendwie echt Schwarz und Weiß bei Klamotten. Ich wär so gern noch brauner, aber bei uns schien bis jetzt seit Wochen nicht ein einziges Mal die Sonne :( Sommer lässt also auf sich warten. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen