6/10/2014

DAS ÄNDERT NICHTS; ABER ES MACHT MICH ZUFRIEDENER!


Meine liebsten Sommer-Nagellacke 

Endlich ist der Sommer so richtig (in Hamburg) angekommen. Hitze, Stechmücken, schlaflose Nächte, Sonnenschein, grillen, sonnen, Früchte, .. wundervoll! Wie zu jeder Jahreszeit gibt es bei mir Lieblingsnagellacke, die ich bevorzugt in der Saison auf meinen Nägeln trage. Da gibt es Klassiker wie ein schönes Rot und natürlich Nude-Töne, die eigentlich immer gehen. Besonders Nude-Töne finde ich passend für den Sommer, da es da Make-up-technisch auch schlichter und meistens auch nackt bei mir zugeht. Die goldene Nagellacke liebe ich am meisten, wenn die Sonne schön drauf scheint und sie dann richtig schön funkeln. Pink- und Korall-Farbtöne passen meiner Meinung nach auch super zum Sommer, da es einfach überall farbenfroh aussieht: Sonnenschirme, Blumenwiesen, Kleidung der Menschen .. da passt das einfach! Mein absoluter Liebling im Sommer (aber nur sobald die Haut gebräunt ist) ist weißer Nagellack! Ebenso wie weiße Kleidung bringt sie gebräunte Haut noch schöner zum Vorschein und betont die dunklere Haut wunderbar. Mein absoluter Liebling (bestimmt auch für meinen Griechenland-Urlaub in nur noch ca. 30 Tagen! 

Was sind eure Lieblings-Sommerfarben?


Champers | Come to bed red | Keen | Bit Faker 

blanc | 08 Artdeco | sugar daddy | cute as a button

Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

Kommentare:

  1. wundervolle lacke. die von essie habe ich auch u liebe sie abgöttisch :)
    ich sollte mal bei instagram bei dir vorbei schauen.
    ich heiße dort marenanita.
    hab einen tollen tag!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Great post dear...lovely pics..:-)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!
    Die Lacke von essie sehen sooo toll aus. <3

    Liebe Grüße Seli ♥
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. richtig schöne farben ♥

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post <3
    Ich liebe essie ♥
    Dein Blog ist echt schön und wir folgen dir jetzt <3
    Wenn du mal bei uns vorbeischaust würden wir uns auch total freuen :)

    realdaisymint.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Really beautiful colors, I love the golden one! Thanks for your lovely comment, now following you dear.

    <3
    http://zazzish.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen