6/06/2014

HEY I HEARD YOU WANT A WILD ONE?

 Frühstück / Yourtea / Kitkat übrig vom Kitkatkuchen / Wassermelone
Mega lecker. Und auf der Terasse frühstücken bei Sonnenschein ist einfach das Beste.

Lieblingspeeling wiederentdeckt. Hat richtig große Körnchen, riecht zuckrig und macht meine Haut super mega Babypopo zart. Der Peelinghandschuh (der eigentlich für's Gesicht gedacht ist glaube ich) verstärkt den Effekt nochmal. Einfach super große Liebe. 

Frühstück im Bett. Draußen ist's langsam zu frisch in kurzer (Leoparden-)Hose haha. Nutellatoast mit einer halben Banane und Yourtea natürlich. Wenigstens der Tee ist gesund und die vier Stückchen Banane die es nicht aufs Brot geschafft haben. Ich kann einfach nicht einen ganzen Tag ohne Schokolade. Entweder morgens ein bisschen oder abends. Okay, manchmal auch morgens und abends (und nachts nochmal.) Ich kann Leute, die es schaffen wochenlang auf Schokolade und Süßes zu verzichten nur bewundern. 

Die Jeansshorts müssen auch wieder ihr Dasein in meinem Kleiderschrank fristen. Da dachte ich der Sommer wäre endlich da, aber nein ist er natürlich nicht. Regenschauer, kalter Wind und Wolken, Wolken, Wolken. Meine Sehnsucht auf meinen Griechenlandurlaub wächst. Nicht mal mehr einen Monat, wuhuu! Jacke - Esprit | Jeans, T-Shirt - ONLY / VERO MODA | Bracelet - Thomas Sabo | Chucks - Converse

 Zwischendurch esse ich aber dann doch gesund. Banane, Wassermelone und Erdbeeren könnte ich wirklich jeden Tag essen. Nur leider sehen die im Laden nicht immer so aus wie ich sie gerne hätte, weshalb dann auch mal Kiwi als Ersatz herhalten muss. Habe ich ungelogen übrigens vor ein paar Wochen das erste Mal in meinem Leben gegessen. Gute Ergänzung, mag ich.

Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

Kommentare:

  1. Das Obst Bild ist voll schön!

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Bilder!
    Und ich liebe es auch draußen zu frühstücken, am besten noch mit einem guten Buch. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich lecker aus!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder!
    Das Essen sieht echt lecker aus. <3

    Liebe Grüße Seli ♥
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Love the watermelon! Now I cannot stop thinking about it!
    xoxo
    visit me soon on http://pearlinfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Breakfast looks amazing! Thanks for stopping by SLS, have a good weekend!

    Lulu
    simplylulustyle.com

    AntwortenLöschen
  7. mir gefällt dein tshirt :)
    & das essen sowieso immer! soo yumm!

    AntwortenLöschen