4/20/2014

MAN SAGT IM LEBEN GIBT ES MEHR ALS NUR DEN AUGENBLICK ZU SEHEN!

Seien wir mal ehrlich: Wir shoppen doch alle gern und gönnen uns natürlich auch neben durchschnittlichen Labels auch mal Teile von tolle Designern oder angesagten Marken. Doch heute stellt sich mir ein Problem: es ist Sonntag (und dazu noch ein Feiertag - frohe Ostern!) und die Geschäfte haben natürlich zu. Doch aufs Stöbern im Internet muss man ja nicht verzichten. Aber anstatt euch jetzt durch zig Shops zu jagen empfehle ich euch lieber diese Seite: Sparondo.de - den Marken-Schnäppchen-Ticker! Hier seht ihr tagsüber jede halbe Stunde ein neues Schnäppchen auflaufen und es sind wirklich tolle Marken dabei wie z.B. Lacoste, LIEBESKIND, Picard, Moschino, DKNY, NIKE, Marc Jacobs und und und. Es ist garantiert für jeden eine Marke dabei, die man gern sein eigen nennen würde. Und wenn man nach einer bestimmten Marke suchen möchte kann man das auch ganz einfach tun und es erscheint eine Liste von Schnäppchen von beispielsweise MIU MIU. Schaut unbedingt mal rein, wenn ich stöbern wollt oder wenn ihr gezielt ein Teil sucht und erstmal schauen wollt, ob es dasselbe nicht vielleicht im SALE bei Sparondo.de gibt. Und wenn ich Schnäppchen sage meine ich Schnäppchen und nicht 10%, sondern ca. 50% auch bei exklusiven Marken.


Ich habe euch mal eine kleine Collage mit Schnäppchen zusammen gestellt, die mir beim Stöbern so ins Auge gestoßen sind. Stöbern macht online doch viel mehr Spaß, als in überfüllten Einkaufspassagen.. diese Nikes hätt ich mir j tatsächlich fast bestellt, aber ich bin mir leider bei meiner Größe nicht sicher. Wenn ich schnell genug bin kann ich sie in meinem NIKE Store in der Innenstadt anprobieren und mir sie dann über Sparondo schnappen. Kommt mir ja nicht zuvor ;) <3



Kommentare:

  1. Die Nike Schuhe gefallen mir richtig gut :)


    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose und die Schuhe finde ich richtig klasse :)

    Liebst
    Svetlana ovn Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen