4/21/2014

DENKST DU BEDEUTEST MIR NICHTS MEHR. DENK ICH BEREU DICH & NICHT MEHR!





Da ich leider seit einigen Tagen krank bin konnte ich die Ostertage dieses Jahr nicht besonders genießen. Kaufen konnte ich auch nichts mehr für meine Liebsten, da ich so ein "Auf den letzten Drücker Einkaufer" bin und ich an den letzten Tagen mit Fieber und einer dicken Erkältung zu kämpfen hatte. Langsam geht es mir wieder besser und ich kann euch die ganzen wunderbaren und leckeren Dinge zeigen, die ich zu Ostern geschenkt bekommen habe. Ich bin sehr dankbar.❤️ Die Donuts hat mein Bruder selber gebacken und sie haben sehr gut gemacht - bin stolz auf ihn haha. (Y) So, jetzt muss ich aber weiter lernen, denn Mittwoch steht die Bio-Abiturklausur für die ich auch noch nicht so richtig lernen konnte, aber das wird schon! Ich bin da seht positiv eingestellt! Wünsche auch allen anderen, die da Bio schreiben ganz viel Glück und dass die Aufgaben nicht zu schwer werden. Drückt mir die Daumen! ❤️

Wünsche euch allen Frohe Ostern! ❤️

Follow me on instagram: aantoniiaa 

Kommentare:

  1. schöner anhänger! :)
    www.jeeettis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Anhänger ist süß! :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  3. schöne sachen <3
    ich hätte auch liebend gern ein Thomas Sabo Kettchen,
    weil ich sie einfach so zuckersüß finde!! :*
    Liebst, Laura

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Eindrücke! :))
    Liebst

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein hübscher Osternestinhalt :) Die Donuts von Deinem Bruder sehen herrlich aus!

    AntwortenLöschen
  6. Goldhasen sind die besten! & das Charm ist toll ♥

    AntwortenLöschen