11/07/2013

UND JETZT BRÄUCHT SIE JEMAND; DER SAGT "DU BIST DOCH NICHT ALLEIN!" ♥



Was das sind? Gugl oder auch eine der leckersten Naschereien der Welt. Ohne Spaß, ich liebe sie. Hier seht ihr meine letzte Bestellung. Diesmal ist es eine Weihnachtsedition wie ihr an dem niedlichen Design und den 100 Details erkennen könnt und natürlich auch an den Sorten: Bratappfel, Pistazien-Mohn mit Goldflocken, Apfel-Mandel-Nougat .. jammy! Sie schmecken alles sehr, sehr lecker und jeder Biss ist ein Genuss! Ihr könnt euch die Päckchen auch selber zusammenstellen oder die Gugl's einzeln bestellen - wie ihr mögt! Ich hoffe ich habe euch nicht zu viel Appetit gemacht, denn wenn ich die Bilder so sehe hätte ich gerne noch welche hier .. Es ist bestimmt auch eine sehr gute Geschenkidee zu Weihnachten, denn einfach so kauft man sich die guten Stücke auch nicht. Schaut euch hier im Shop mal um. Im Gegensatz zu anderen Shops geht der Versand sehr schnell und der Kontakt ist auch sehr lieb, also wenn ihr Fragen habt zögert nicht!

Wie gefallen sie euch?



7 Kommentare:

  1. Die sehen ja lecker aus! Ich hab schon ein Buch mit Form zum Selbermachen. Die kleinen Gugls sind echt super toll.
    Muss mich jetzt zur Weihnachtszeit mal an weihnachtliche Rezepte herantrauen.
    yum yum,
    liebe grüße,
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. I love cookies! I could eat it and eat it and eat it! Mabey it isn' t normal thing but I just love cookies!

    AntwortenLöschen
  3. Ouuw sehen die lecker aus!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  4. Yum,Yum!!! They look delicious.
    Mind following one another on gfc,bloglovin and g+
    Will be following back. Cheers!
    http://rock4less.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sieht sooo lecker aus!

    AntwortenLöschen