11/04/2013

UND DEINE SMS TRAF MICH AN DEM MORGEN WIE EIN MESSERSTICH!





Random pictures on a sunday or favorites 

Das Shampoo und die passende Spülung benutze ich wirklich sehr, sehr gern. Sie machen die Haare super weich und hinterlassen einen tollen Geruch auf euren Haaren. - Waffeln mit Apfelstückchen und Puderzucker sind zwar ungesund, aber einfach so lecker an einem stürmischen Sonntag. Dazu ein gutes Buch: Eine handvoll Worte von Jojo Moyes. Vielleicht kennt ihr das 1. bekannte Buch "Ein ganzes halbes Jahr von ihr"? Das war auf jeden Fall das 1.Buch, welches es geschafft hat mich zum weinen zu bringen. Und so hoffe ich hingegen aller Kritiken, dass das 2.Buch von ihr genauso schön sein wird. Bis jetzt ist es ganz gut. Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Start in die Woche und lasst euch von dem blöden Wetter nicht die Laune verderben :*

Kommentare:

  1. wow, tolle Bilder!
    Habe meinen Blog neu gestartet:)
    Vielleicht magst ja mal bei mir vorbeischauen?
    Würde mich freuen dich als Leser begrüßen zu dürfen!
    lg
    http://living--dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen