11/02/2013

ALLES KOMMT ZURÜCK IN DIESER WELT ENGEL; KARMA! :*



 Sieht der nicht bezaubernd aus? Ich kann euch leider kein tolles Rezept bieten, da ich den wohl nie so schön und lecker hinbekommen hätte. Ich habe ihn bestell bei Kuchenkurier und das war wirklich einfach. Es gibt viele Arten Kuchen, Möglichkeiten ihn zu gestalten, Schleife und Verpackung selber aussuchen und so weiter. Ich habe mich für einen Hello Kitty Kuchen mit Marmorkuchen entschieden. Und die Glasur schmeckt nicht so künstlich wie sie aussieht, sondern genau wie der Kuchen drinnen sehr lecker. Die tolle Verpackung seht ihr unten ja nochmal. Man kann bei der Bestellung auch einen Wunschtermin angeben, was leider gar nicht geklappt hat. Der Tag kam einen Tag zu spät und so war ich erst abends zuhause, daher auch die schlechten Fotos .. sorry. Wenn es einem auf den Liefertag nicht so genau ankommt ist das bestimmt eine tolle Idee.

Aber süß ist er doch wirklich oder?


Kommentare: