10/10/2013

TURN MY SWAG ON; TOOK IN THE MIRROR SAY WHAT'S UP; WHAT'S UP; WHAT'S UP? ♥







Tattoo Inspirations 

Which one do you like most? Do you like tattoos in general or not?

Kommentare:

  1. love the 3. one ♥

    AntwortenLöschen
  2. Yes, beautiful tattoos, I love these photos!

    AntwortenLöschen
  3. I like the "free"
    ffrreedom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Friggin dope! I want another tattoo but it is so hard to find or do something original because a lot of it is already done!

    www.BlackandOlives.com

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful photos! I'm your newest follower :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar. Kann ich nur zurück geben :)
    Ich würde mich freuen auch dich als Follower auf meiner Seite begrüßen zu können :)

    AntwortenLöschen
  7. I really want a tatoo!
    The one with the white inkt is amazing!
    xManon

    AntwortenLöschen
  8. Hey ja:) in schwarz gibt es sie auch:)

    AntwortenLöschen
  9. Vor allem die letzten zei gefallen mir gut. Stehe lieber auf Filigran :)

    AntwortenLöschen
  10. Am Besten gefällt mir das auf dem Fuß! Ich finde das ist einfach die perfekte Stelle und ich bin schon seit längerem am Überlegen, ob ich mir an dieser Stelle eins stechen lassen soll :)
    xx

    AntwortenLöschen
  11. Beauty tattoos. I love your blog.
    I follow you! Kisses!

    New post on my blog
    Made by Airún

    AntwortenLöschen
  12. I love minimalist tattoos! Are so pretty!

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde alle haben etwas, bevorzuge aber die kleinen und filigranen Varianten am Handgelenk :)

    AntwortenLöschen
  14. thanks for the comments ;) great inspirations

    AntwortenLöschen
  15. Ich find das Motiv auf dem dritten Bild wunderschön, mag nur die weiße Tinte nicht... Ich bin selbst schon ziemlich bunt und könnte mir das in Schwarz auch derbe gut vorstellen :)
    Danke auch für ein liebes Kompliment auf meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  16. ich hätte echt bock auf eine tatoo.
    nur habe ich kein motiv... aber ich finde tatoos auch nur selten echt schön. es kommt eben immer auf die person an.
    am besten gefällt mir ''der hut'' oder ''die schlange, die einen elefanten gefressen hat'' ... da fängt man wieder an zu träumen, und über die leichtigkeit der kindheit nachdenken. :)

    liebe grüße, daria.
    rundherumundmittendrin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Die letzten beiden sind definitiv die Schönsten:) Einfach nicht too much und trotzdem echt toll!!!
    LG♥
    http://all-about-me2501.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ich ueberlege mir auch hin und wieder ein Tattoo stechen zu lassen. Leider weis ich nichts was ich fuer immer auf meiner haut tragen moechte. Das es fuer immer bleibt schreckt mich dann doch als immer wieder ab. Ich finde besonders das, dass 'unsichrbare' mal was tolles ist :)
    Liebdt kathi <3

    AntwortenLöschen