10/12/2013

AND I'M LOVING EVERY SECOND; MINUTE; HOUR; BIGGER; BETTER; STRONGER; POWER!

Seien wir doch mal ganz ehrlich: kann Frau jemals genug Nagellacke haben? Ich kann definitiv nie genug von neuen Farben, Top Coats und Farbvarianten bekommen! Also mir meine Mama heute morgen ein Päckchen (von DHL geliefert) von butterlondon ans Bett brachte war meine Freude also riesig und ich sofort hellwach. Schnell ausgepackt und sofort ins Herz geschlossen wurden meine neuen 4 Babys aus der THE ILLUSIONISTS Collection! Die Kollektion beinhaltet noch 2 weitere Lacke, die ihr euch (mit meinen 4 Stücken zusammen) hier ansehen könnt wenn ihr möchtet. Ich bin wieder einmal zufrieden mit der Qualität der Lacke und vor allem trocken werden sie schnell. Hier könnt ihr meine letzte Bestellung sehen, die auch einen Base- und einen Topcoat beinhaltet hat. Die beiden benutze ich übrigens seitdem immer wenn ich meine Nägel lackiere. Dem Basecoat bin ich besonders dankbar, denn er sorgt dafür dass meine Nägel nicht mehr vom ganzen lackieren verfärben und die unschön aussehende Verfärbung meiner Nägel schon fast herausgewachsen ist.




come to bed red ist ein wunderschönes sattes Rot, wunderbar feminin und ideal für den Herbst! stardust (overcoat) gibt seinem Namen alle Ehre und schimmert und glitzert eifrig in gefühlt unendlich vielen silbernen Glitzersteinen mit jedem Diamanten um die Wette! union jack black ist nicht einfach irgendein schwarzer Lack, nein. Er sieht auf dem Nagel aus wie Lack, so dass meine Gedanken sofort an Shades of Grey wanderten. stratford honey ist ein wunderbar goldener, warmer Overcoat, der bestimmt über dem schwarzen union jack black ganz wunderbar aussieht. 




Habt ihr auch Nagellacke von butterlondon?

Kommentare:

  1. Wie ist den bitte deine Mutter!? :)
    Meine Mum würde nicht auf die Idee kommen sowas zu machen.
    Das Rot sieht echt verdammt gut aus!
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, wenn sie dem Paketboten aufmacht kann sie es mir ja auch ans Bett bringen, wenn sie eh an meinem Zimmer vorbeigeht. ;)

      Löschen
  2. Tolle Farben, vor allem das gold und das rot <33

    AntwortenLöschen
  3. tolle farben. das rot habe ich auch :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  4. lovely nail polishes!! <3

    AntwortenLöschen
  5. Amazing colors that nail polishes! :)
    Thank you for your comment!
    I am following you, hope you follow back! *

    AntwortenLöschen
  6. ganz tolle farben:) sie erinnern mich stark an weihnachten hihi, vor allem die glitzrigen.
    liebste grüsse xx

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo :)

    Oh wie cool! Ich bin ja auch ein totaler Nagellackfreak, aber die Lacke
    von Butter London waren mir dann doch immer noch einen ticken zu teuer.
    Halten sie denn gut? :) Kannst du sie empfehlen?
    Übrigens schöner Blog & hübsche Bloggerin ;)

    Liebe Grüße, elisa♥

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous post!
    Mabe we can follow to each other? (:

    www.anetesdomas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Love your blog!!!
    Started following you via GFC, would you like to follow me?

    xx
    http://magicalsergiofashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful colors! Your blog is amazing!

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Farben. Besonders der goldene gefällt mir unglaublich gut. Ich habe bisher noch keinen Lack von Butter London. Momentan stehe ich mehr auf Catrice & Essie - meine absoluten Lieblingsmarken :D

    AntwortenLöschen
  12. amazing colors <3
    following, kisses x
    http://fashiongirlfromtown.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  13. dankeschön <3
    und oh: das rot ist ja mal der absolute wahnsinn!
    ich mag deine posts, sie wirken immer so geplant und organisiert !:)

    http://apricotspie.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, Ich Heisse Vilte. Ich wohne im England (all that I can remember in German right now). Love the look of the sparkly polishes!

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich tolle Nagellacke! Vor allem das rot und das silber sind toll. Freue mich schon auf Tragebilder :))

    AntwortenLöschen
  16. They are such pretty colours. I love Butter London polishes!

    lanalovesxxblog

    AntwortenLöschen