2/10/2013

KEINER HÖRT MEHR AUF DIE STIMMEN; DIE IN UNSEREN HERZEN WOHNEN!




Neben gefühlten 100 High Heels habe ich mich bei chicchickclub für diese Boots entschieden. Super Qualität, super bequem, super weich, super zu kombinieren ♥ & schon zum 2. x überzeugt mich der Shop vollkommen. So viel Auswahl, dass man wirklich kaum eine Entscheidung treffen kann - aber keine Angst: Ihr könnt euch gar nicht falsch entscheiden, denn jeder Schuh dort & auch jede Tasche ist super verarbeitet und weist eine tolle Qualität auf. Ich werde dort wohl auch noch ein 3. x bestellen. Schaut doch mal hier vorbei und nutzt die Gelegenheit euch perfekt beraten zu lassen:)

Jeden Monat neue Must-Have-Schuhe und keinerlei Kaufverpflichtung. Super Auswahl! 

8 Kommentare:

  1. wunderschöne Schuhe und wunderschöner Blog. Mir gefällt der Header voll *-*
    Kannst du mir bitte verraten wie und wo du die Collage gemacht hast? Würde mir ziemlich helfen (:

    AntwortenLöschen
  2. Heyy :)
    Wunderschöner Blog :*
    Hast du Lust mal bei mir vorbei zu schauen ? - ich würde mich freuen ♥
    Lg ♥
    http://liveisbeautyful123.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. That boots looks so comfy. Have a great day.

    http://www.fashiondenis.com/

    AntwortenLöschen
  4. Supersüßes Boots! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Coole boots :)
    xx
    Much LVE :)
    http://samecookiesdifferent.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. DIe boots sind toll *.*

    Liebste Grüße
    Storm

    AntwortenLöschen
  7. Dankee, werd's gleich versuchen (:

    AntwortenLöschen