10/11/2012

IF IT FEELS ALRIGHT! ♥'






nein, das sieht nicht immer so ordentlich aus, natürlich nicht. ich mag ordnung zwar sehr, aber bin trzdem sehr unordentlich c: , aber hab's heute mal aufegräumt und dachte mir ich zeig euch eine weitere ecke meines kleinen reich's. ich hoffe euch gefällt genauso sehr wie mir.:)

Mögt ihr's? ♥
Sternchen geben, bitte.

Kommentare:

  1. Wie schön ordentlich dein Zimmer aussieht. Bei mir liegen die DVD's kreuz und quer im Regal. :/ :D

    Ich bin gleich mal neuer Leser. :)
    Liebe Grüße xx

    http://sheenybeens.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog. Bin gleich mal Leser geworden :)

    wenn du willst, kannst du dir ja mal meinen Blog ansehen (;

    http://the-golden-way.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Pudding war selbstgemacht :) unf geschmeckat hat er auch;)

    AntwortenLöschen
  4. es ist sehr stilistisch. sehr geschmackvoll. einfach. und wunderbar. ich mag es sehr. zum wohlfühlen. hoffe das sieht bei mir später ähnlich aus =). und ich hoffe es geht dir bald wieder besser <3.
    vielen lieben dank. ich fühle mich durch deinen kommentar sehr geehrt und froh ^^

    AntwortenLöschen
  5. wow, dankeschön, wie lieb von dir.
    mein 50 leser ♥

    du, tut mir leid. lebe in den usa.. würde liebend gerne mitmachen aber ich glaube kaum, dass du das porto (auch wenns nich sehr viel ist) bezahlen möchtest :b

    AntwortenLöschen
  6. Your room looks great!
    http://xtheperfectmess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Schöner IKEA-Polster :P

    Hübsches "Reich" ;-)

    AntwortenLöschen