9/18/2012

WE FOUND LOVE IN A HOPELESS PLACE ♥


1. neue lieblingspalette 2. staubfänger/ hat allerdings die blume schon verloren 3. schööne créme, besser als die von garnier 4. neues lieblingsbuch:)) 5. paar neue dvd's 

Kommentare:

  1. beautiful purchases :)
    love the eye shadow palette.

    AntwortenLöschen
  2. die creme finde ich auch sehr gut :)

    http://deraugenblickistdieewigkeit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wow, die bilder sind echt toll! danke für die tips!
    hast du lust auf ggs verfolgen? ich verfolge dich schon und würde mich echt freuen:*
    xxx

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch habe ich mir auch überlegt zu kaufen. Aber vorher kannst du ja mal sagen, wie du es findest/fandest?!
    Liebste Grüße, Tani

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette ist ja mal total schön, eine tolle Farbauswahl :)

    AntwortenLöschen
  6. Groupies Forever ist so ein lustiger Film!! Habe ich auch schon mehrere Male gesehen :-) ist das mit der Blume ein Anhänger fürs Handy? LG NINA

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe dich einfach mal zum Thema Freundschaft getaggt.
    Wäre super, wenn du mitmachen würdest.
    Schau doch einfach mal bei mir lang
    www.lisa-m-w.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wo hast du die Pallette gekauft? Die Farben sehen so schön aus.
    Aaaaah! Die Tribute von Panem :D <3
    Liebe Grüße
    two-for-the-roads.blogspot.de

    AntwortenLöschen