9/15/2012

CRY ME A RIVER!



Also irgendwie hab' ich im Moment wirklich Pech. Zuerst sticht mich mitten im Douglas ohne irgendeinen ersichtlichen Grund eine Wespe und ich verreck fast daran, weil ich allergisch drauf reagiere und meine rechte Hand jetzt aussieht wie eine bärenpranke oder so. Zweitens kaufe ich mir richtig den wundervollen Handyanhänger/Staubfänger und natürlich geht promt die Hälfte einfach so ab, obwohl ich drauf aufgepasst habe ._. So ist das Leben nunmal, aber anstatt Frust zu schieben war ich heute mit paar Mädels im Kino: Magic Mike. Und OMG, wenn ihr nicht noch nicht gesehen habt: geht sofort los!:) Channing Tatum ist ja eh absolut umwerfend, heiß, anziehend, attraktiv und süß, aber als Stripper ist er einfach Sex pur. Er ist so ein Traum, den man einfach nie haben wird - aber egal, 110min hab' ich ihn ungehindert angestarrt:D Hier ist der Trailer, aber ich kann euch sagen die Story ist sowas von egal, wenn ihr ihn seht *-* Um 12:00 bin ich dann jetzt auch zuhause angekommen, blogge noch kurz und ruh mich dann aus. Das Leben kann so schön sein 

Kommentare:

  1. lovely booties.i really like the colour of your sweater.
    Join my ZARA BAG GIVEAWAY!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schuhe und shcöner Blog ♥

    http://wuschelkeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Im Douglas von einer Wespe erwischt. Das muss man ja auch erstmal hin kriegen ^^ Hab richtig gelacht!
    Liebste Grüße, Tani

    AntwortenLöschen
  4. ach du hüpsche, wieso hab ich mir deinen blog schon so lange nicht mehr angesehen..der erscheint einfach nicht mehr auf meinem dashboard..:( nun ja jetzt wieder gefunden..:D hihi tolles outfit und hammer schuhe.! :D

    wie hast du in so kurzer zeit sooo viele leser ergattert.? ich schleiche immernoch auf meinen wenigen rum..:(

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schlicht aber sehr schick :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen