8/23/2012

EY DOCH EIGENTLICH GEB' ICH 'N F___ AUF FRAUEN! ♥



Jeder Anfang endet irgendwann, doch irgendwann kam' viel zu schnell. In der Schule geht's auf's Abi zu und als ob's nicht schulisch schon stressig genug wäre läuft's privat ebenso caotisch, so dass mein Wunsch einfach mal eine Tasche zu packen und zu verreisen - irgendwo hin, am liebsten an das Ende der Welt - ,alles hinter sich lassen und frei sein ohne Ängste, Sorgen, Stress. Doch das geht nicht, denn wo bleibt man schon heutzutage ohne einen guten Abschluss in der Tasche und Geld auf'm Konto? Und so können wir eigentlich nichts weiter tun, als die Schulzeit dank' Reise nach Barcelona, Ferien, einem tollen Profil und korrekten Lehrern positiv zu sehen. Es geht schon, es muss ja gehen, denn war nicht schon seit mehreren Jahrhunderten klar: Fressen oder gefressen werden? Der Stärkere überlebt, der Schwächere stirbt? - Ich bin wieder zurück, mit neuem Design, neuer Motivation und vielen Ideen; freut ihr euch genauso wie ich? Klickt doch auch mal hier für meinen tumblr. 
Schönen Abend noch! ♥

Kommentare:

  1. sehr schönes Outfit&das Oberteil ist so toll:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen