8/24/2012

HEY I JUST MET YOU & THIS IS CRAZY ♥



Bisschen was eingekauft in der letzten Woche. Ich muss sagen: Wimpern, Axe for her und Babypuder sind meine neuen Lieblinge. Die Wimpern sind schön und leicht anzubringen; das Deo riecht einfach göttlich und das Babypuder ist besser als jedes Trockenshampoo und kostet nur 80 cent' ♥

Ich werde gleich auf das Richtfest unserer Nachbarn gehen - das 1. x ;ich bin schon gespannt! Wird bestimmt schön.♥ Danach geht's mit einer Schulfreundin bisschen shoppen und hoffentlich schaff' ich den Hausaufgabenberg schon vor Sonntagabend ein wenig zu verkleinern. Samstagmorgen geht's dann zur Arbeit und den restlichen Samstag & Sonntag verbringe ich mit einem Freund, der leider zum Studieren in's Ausland verschwindet. Einfach die letzten Stunden zusammen genießen:) Dann Sonntagabends babysitten und wahrscheinlich hundemüde in's Bettchen fallen. Ich freue mich trotzdem sehr auf's Wochenende!










Wie werdet ihr es verbringen?

Kommentare:

  1. Ich habe auch immer Babypuder als Trockenshampoo gebraucht als ich blonder war!!! Jetzt habe ich etwa Angst denn ich bin dunkelblond... =X

    xoRosie
    http://teacupsanddresses.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. endlich endlich endlich ist dein blog wieder da ! :)

    AntwortenLöschen
  3. HEY!:)
    also ich bin per zufall auf deinem blog gekommen & das ist auch SEHR gut so!:)
    die bilder, das design - einfach ein schöner blog:)
    hier mein bloglink falst du mal lust hättest vorbei zuschauen oder lust auf's gegenseitige verfolgen hast:)
    - http://whoyouare-blog.blogspot.de/ xx

    AntwortenLöschen
  4. Die Abschmink Tücher von B. sind toll riechen so gut:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  5. so schöner neuer header *-* :)

    AntwortenLöschen
  6. follow me, i follow you :-)
    http://doitfortheshorts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen