5/21/2012

DU BIST NICHT MÄDCHENHAFT!





Hallo meine Schönheiten. Ich zeige euch hier nur einmal schnell was ich heute getragen habe (mit einem Rock natürlich, der auf dem 1. Bild leider verschwindet) - an dem wohl heißesten Tag dieses Jahres. Ich finde die Hitze suuperschön, auch wenn ich es nicht verstehen kann, wenn man gleich sein Strandkleid rausholt und zur Schule trägt, aber jedem wie er will! Juli haben wir meiner Meinung nach noch nicht, aber trotzdem ist das Wetter ein TRAUM! Mir wurde natürlich wieder gleich schwindelig und ich musste gaanz viel trinken, damit ich den Tag überstehe. Jetzt hab' ich noch etwas im Strandkorb gesessen und Melone gegessen und gleich geht's noch etwas lernen und dann schlafen. Ich bin wirklich sooo müde o: Schönen Abend noch meine Lieben.♥



Hoffe euch gefällts! 


Kommentare:

  1. Süßer Armschmuck ♥
    Ich freu mich auch dass es ENDLICH Sommer wird :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog.
    Tolle Bilder.
    ^__^
    LiiKe.
    Bussii NaDiiNe.

    AntwortenLöschen
  3. Très jolies photos...
    Gros bisous

    AntwortenLöschen