5/21/2012

DU BIST EBEN NOCH ORIGINAL! ♥


Hab euch mal ein Stück mit meinem Hund mitgenommen. Ich gehe jeden Tag mit ihr raus und auch, wenn es mir irgendwie schwer fällt mich aufzuraffen (vorallem bei blödem Wetter) könnte ich, wenn ich draußen bin stundenlang mit ihr herumlaufen. Sie ist einfach so, so, so, so, so lieb und süß! Hach, bekomm' ich jetzt schon wieder Lust mit ihr heraus zu gehen:) Die Bilder sind schon paar Tage her; heute wäre es für das Outfit natürlich viel zu heiß. Habt ihr auch einen Hund?

Kommentare:

  1. ich hab zwei katzen. Das letzte Bild ist richtig toll (:

    >click here for my blog
    http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. jaa hab meinen Snoopy ♥ :)
    ich mach auch richtig viel mit ihm. das braucht er aber auch, sonst weiß er nicht, was er mit der ganzen energie anfangen soll ;)

    AntwortenLöschen
  3. Nice outfit and your dog looks really cute :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh was ein süßer Hund (:
    Wie heißt er/sie denn? (:
    Haha manchmal wünschte ich mir ich hätte einen und dan wieder nicht :D Ich hab nur zwei kaninchen und die machen schon genug mist :D

    AntwortenLöschen
  5. jaaa, ich hab auch nen hund..aber der ist viiiel kleiner :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deinen Hund. Vorallem weil sie auch wie ein HUND aussieht (:
    Ich hab leider keinen, dafür aber meine Oma. Welche Rasse ist sie?
    Emma ist voll hübsch

    AntwortenLöschen