3/29/2012

COME WITH ME; STAY THE NIGHT! ♥


Da immer viele Fragen kommen woher ich denn meinen Schmuck habe und ich es leider nicht immer weiß, weil sie aus diversen Onlineshops und nur selten von Six oder H&M kommen, dachte ich euch mal, dass ich euch meine neuste Bestellung zeige. Das Zeug ist alles von hier! Schade fand ich allerdings, das man keine wirkliche Größenvorstellung der Produkte hatte und somit die Totenkopfkette leider viel zu Hopper'mößig für mich persöhnlich ist. Ansonsten ist die Qualität aber super und vorallem der ganze Federschmuck begeistert mich. Ich könnte mir noch viel mehr dort bestellen:)


Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Also ich finde die Sachen mega schön ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Geschäft mag ich auch total gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. find alles total schön, vor allem die federnohrringe und diese kette um 7€ (; ich find die richtig süß, weil sie eher schlicht, und trotzdem sehr schön ist :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Ohrringe mit Federn. Besonders die Pfauenfedern sind toll :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. die feder ohrringe sind wunderschön!

    AntwortenLöschen