3/30/2012

HERE IS WHERE I WANNA BE! ♥

Das Outfit habe ich nicht heute getragen, sondern vor ein paar Tagen. Da in Hamburg heute aber leider hart das P***wetter war, konnte ich euch leider nichts Schönes von heute zeigen. Deshalb gibt's das Outfit von dem wärmsten Tag/Nachmittag in diesem Jahr. So konnte ich leider nur ein paar Stunden herumlaufen, aber das habe ich dann auch ausgenutzt! Ich freue mich schon sehr auf die Tage, wo es noch wärmer wird. Gute Nacht! ♥

Kommentare:

  1. aaaah dein Header ist irgendwie kaputt, da wird jetzt nur ein schwarzes Bild mit einem Ausrufezeichen angezeigt!! :/

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte bild ist soooo toll :) Bist ne total Hübsche ;)

    AntwortenLöschen
  3. Avec l'arrivée des beaux jours, une grande envie de nouvelles petites tenues.
    gros bisous

    AntwortenLöschen