3/26/2012

YOU GOT A PROBLEM; BUT DON'T ASK ME IF I HELP!


zuerst etwas gegen augenringe & rötungen aus der uma'palette auf betroffe stellen eintupfen, dann noch einmal über die augenringe streichen und es mit dem mittelfinger einklopfen. dann 2 pumpstöße flüssig'make'up zuerst mit dem pinsel und dann mit den händen auftragen. etwas loses puder von uma & zum finish kompaktpuder von maybelline drübergeben.
erstmal 3x wimpern biegen & eine base aufs lied auftragen. dann die beliebten creme/pink/blau'töne aus der sleek storm palette auftragen und einen eyelinerstrich ziehen (ich verwende dazu einen kajal von p2 - hält den ganzen tag.) dann auf der wasserlinie weißen kajal auftragen und die innenwinkel mit weißem lidschatten und dem shimmer'stick von mariechristine highlighten. zum schluss dann ganz viel wimperntusche - mein favorit im moment: uma wow!
für'n paar konturen trage ich dann entweder pinkes oder peachiges blush oder einen bronzer von milani auf. darüber kommt dann nach dem guten verblenden immer etwas shimmerpuder auf wangenknochen & nasenrücken.
meine lippen werden dann in der schule immer nude oder rosa gehalten. also zuerst mit den NYX'lippencils grundieren und dann entweder von p2 oder anderen marken lippenstift drübergeben. hält ein, zwei stunden.:) rot gibt's zu für besondere anlässe; kommt bei blond leider schnell zu stark oder etwas nuttig raus; meiner meinung nach.
noch fragen meine hübschen?

Kommentare:

  1. meine Routine läuft auch so ähnlich ab :))

    bist du Zufrieden mit dem losen Puder von uma?

    xx Esra

    AntwortenLöschen
  2. De quoi être belle...
    Gros bisous

    AntwortenLöschen