2/05/2012

LIKE A CIRCUS! ♥'


6 Kommentare:

  1. Toller Effekt auf dem Foto ;) Danke für deinen Kommentar, die Bilder auf meinem Blog werden ja beim draufklicken größer...außerdem hab ich den letztes Jahr hauptsächlich für meine Eltern und Freunde geschrieben, damit die wissen, was bei mir während meines Auslandsaufenthaltes so los ist ;) LG

    AntwortenLöschen
  2. danke für den Kommentar.
    Das Bild hat was *-*

    AntwortenLöschen
  3. hallo. (-:
    hab gesehen, das du leser meines blogges bist und bin ich mal auf deinen drauf gegangen: alter? der ist mal richtig krass! sau gute bilder, ey. respekt!
    ich frag mal ganz frech nach einer blogvorstellung? ich bin mit meinen wenigen lesern leider noch schwach besiedelt, du hast über 1000, alter.. wahnsinn!
    grüße, erdbeersahnetorte.blogspot.com
    PS: wäre extrem fresh, wenn du dich melden könntest. ♥ Tinnnnnnne :)

    AntwortenLöschen
  4. wundervolles Bild :)
    gefällt mir total.

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen