11/16/2011

YEAH OOOH! ♥




i loooooooooooooooove it!
von: nelly.com

18 Kommentare:

  1. Thank you so much for your sweet comment!
    I really love your jacket and of course I follow you! I've changed my blog, now I'm http://freeasfeathers.blogspot.com
    I hope I'll see you there! :3

    kisskiss!

    AntwortenLöschen
  2. echt eine tolle weste! gefällt mir sehr gut! daumen hoch :)
    wünsche dir noch einen tollen abend.

    alles liebe
    maren anita

    www.fashion-meets-art.com

    AntwortenLöschen
  3. waaah *-*
    daaanke , sowas von einer tollen bloggerin zu hören , vielen vielen dank ! ((:
    das kann ich natürlich nur zurück geben ! ♥

    AntwortenLöschen
  4. danke für dein liebes kommentar und dem leser werden :**
    dein blog gefällt mir auch sehr (:

    AntwortenLöschen
  5. danke für den lieben kommentar :') sowas höre ich gerne

    AntwortenLöschen
  6. Hey :) freut mich, dass du an meinem Gewinnspiel teilnimmst aber dir fehlt noch der Post über meinen Blog um alle Anforderungen zu erfüllen :D :/
    So sind die Regeln. Nicht böse gemeint haha :)

    Die Jacke finde ich auch toll!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. so cute :) Lovely blog :) Visit mine http://pleasestrikeapose.blogspot.com/ and if you like it follow me! I'll be so grateful!

    AntwortenLöschen
  8. This is very chic!

    xx

    p.s. just started following :)

    AntwortenLöschen
  9. Nice!:)
    Your blog is very cute ^_^

    http://fehmoda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Nelly hat sooo tolle Sachen. Schade, dass die nicht in die Schweiz liefern :(

    xoxo
    Manja

    AntwortenLöschen
  11. hey,sehr schönes outfit :),gefällt mir sehr <3

    und danke für dein kommentar unter " nails of the day" :)es sind sind meine naturnägel :) (das sieht man vll am mittelfinger,der nagel ist "ein bisschen" krumm) :) <3

    AntwortenLöschen
  12. danke dir
    aber den Code dazu verschicke ich nur ungern, da das Design nicht von mir ist sonder von Sabrina.
    Den Link zu ihren Blog findest du auf meinem ganz unten, frag sie einfach mal.

    LG

    AntwortenLöschen
  13. oh dankesehr♥
    dein blog gefällt mir sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  14. DEIN SCHAAL <3
    Süßes outfit :))

    AntwortenLöschen
  15. I like the cardigan! It's looks so comfy :)

    AntwortenLöschen