3/29/2015

ALL OF THEM OTHER BOYS CAN WALK AWAY!




everything - via.  here

Interior Must Haves / Present idea
Little things can change your whole day

Es gibt Sachen die ein Zimmer schöner & gemütlicher machen und das ganz simple: Pflanzen, viel Licht & Bilder! Da ich es ganz schlicht Liebe und am liebsten meine ganze neue Wohnung in Weiß einrichten möchte habe ich mir noch ein paar neue weiße Bilderrahmen bestellt & dazu ganz viele Fotos hier (alle Produkte wurden mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Ich habe sie mir aber alle selber ausgesucht &  äußere meine ehrliche Meinung)! Die Qualität der Bilder & der Rahmen ist wirklich sehr gut. Den Doppelten habe ich mit zweien der schönen Fotos ausgestattet die ich euch hier schon gezeigt habe. So habe ich meine Düße immer bei mir auch in meiner neuen Wohnung ganz weit weg. Den 2. Bilderrahmen habe ich mit einem Daily Motivation Bild bestückt, dass ich auf Instagram Gesehen habe. Ich finde sowas sind tolle Motivation um sie morgens zu erblicken. Richtig gut verarbeitet & toll gemacht sind aber die Bilderrahmen an sich. Bei den IKEA Rahmen beispielsweise sind immer nur diese 4 kleinen Metallplättchen da um das Bild zu halten und nach paar mal umknicken halten sie leider schon nicht mehr oder brechen ganz ab. Die Methode dieser Bilderrahmen mit den kleinen Querstreben ist viiel praktischer!

In dem Shop gab es aber viele süße Geschenkideen. Ich musste daran denken wie süß ich es fand, dass mein Freund daran gedacht hat dass ich KiBa mag & er KiBa Tee gekauft hat der super lecker war und den wir dann auch zusammen getrunken haben. Deshalb musste ich bei den Tassen an ihn denken & habe ihm schnell eine gestaltet mit Fotos von uns, unseren Datum, Herzchen &&&! Man hat wirklich viele Möglichkeiten und viele verschiedene Designs zum Ausprobieren. Es gibt dort auch noch Kissen, Fotoalben und noch viele weitere tolle Ideen zum Verschenken! Bei der tollen Qualität der Produkte werde ich bei Smartphoto bestimmt erneut bestellen :)

Wie gefallen euch die Produkte?

Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr

6 Kommentare:

  1. Really great frame ! :) have a good day dear :)

    AntwortenLöschen
  2. toller post! <3
    love, leoni

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Sachen sehr schön. <3
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Love your dog LOL and the designe of your cup is awesome =) Kisses from Spain,

    modabellezayrelax.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Sachen und tolle Bilder! Ich liebe es auch meine Wohnung zu dekorieren :)

    Liebe Grüße und einen schönen gemütlichen Sonntag, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen