3/28/2015

FADING IN - FADING OUT ON THE EDGE OF PARADISE!





März Pinkbox

Die Pinkbox diesen Monat hat mich wieder einmal begeistert und mehr als zufriedengestellt. Ich freue mich über jedes einzelne Produkt sehr & bin gespannt sie zu testen! Als Zeitschrift war die Couch enthalten, die wirklich nett durchzublättern ist. Ansonsten wären wie immer 5 Produkte enthalten - diesmal sogar 6.

Als 1. sprang mir die Sprühkur von L'OREAL ins Auge. Man sprüht sie sich in die nassen Haare und spült sie wieder mit Wasser aus - wie eine normale Kur. Richtig tolle Idee, da keine Einwirkzeit notwendig ist! Werde ich demnächst bestimmt testen genau wie die Spülung ebenfalls von L'OREAL! Mir Gefallen die Spülungen immer sehr wie generell alle Haarprodukte der Marke. Schon mit diesen 2 Produkten wäre ich happy gewesen, aber das auspacken ging noch fröhlich weiter. Eine Parfumprobe von Betty Barclay war in dieser 'gibt es dazu bei einem Douglas Einkauf- Größe' extra mit dabei & neue Düfte probiere ich gerne aus. Die nächsten beiden Produkten waren beides Mini-Größen :) Einmal ein Deo & einmal ein Duschgel - beides von Fa. Ebenfalls eine Marke die mir gut gefällt. Ich mag diese kleine Größen sehr gut, da vorallem das Deo für den Sommer für die Handtasche super ist so klein & handlich! 

Als letztes Produkt waren zwei Produkte von essence dabei! Einmal ein Nagellack in einem richtig tollen sommerlichen Pink & Nailsticker! Die Nagelsticker werde ich nicht benutzen, aber der Lack gefällt mir sehr - wie die gesamte Box! So sollten diese Boxen immer sein, dann bin ich sehr glücklich.

Wie gefällt euch die Pinkbox?
Hättet ihr euch über die Produkte gefreut?

21 Kommentare:

  1. die Pinkbox sieht richtig schön aus <3
    ich würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Unboxing! Ich mag Boxen auch sehr gerne, obwohl sie oft bei mir nur Enttäuschungen sind.
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte mich sehr über die Pinkbox gefreut, da dieses Mal wieder tolle Sachen dabei waren. *-*
    Liebste Grüße,
    Whatever

    AntwortenLöschen
  4. This looks like such a great box of goodies!! Gotta love L'oreal products :)

    Best,
    Christina

    Looks by Lau

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Produkte :)
    http://ruhrpottfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller und interessanter Post!

    Ich liebe solche Posts, danke für das Unboxing!

    Sehr schöne Bilder hast Du gemacht!

    Mir gefällt die Box aus sehr, interessante Sachen sind drin!!!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Box ganz gut!
    Der Nagellack ist bestimmt super!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Excellent filling boxes!

    With love, Nastya Deutsch ♥

    http://nastyadeutsch.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Box! Vorallem die Haarprodukte! *neid

    AntwortenLöschen
  10. Great products, the marks are good =) I like that box. Kisses fron Spain =)

    New post: modabellezayrelax.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  11. nice boxes and great products!

    Lu | loulou

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab von der Pinkbox noch nicht so viel gehört, weswegen ich auch nicht recht viel über sie sagen kann, aber ich finde die Sprühkur von L'oreal sehr interessant. Vielleicht kannst du ja in Zukunft einen Post über sie machen, wie du sie findest und so :)

    Liebe Grüße,
    http://tamaraami.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  13. Super Produkte ! Bericht dazu wäre toll ;)
    Lg aus Österreich

    AntwortenLöschen
  14. Super Produkte ! Bericht dazu wäre toll ;)
    Lg aus Österreich

    AntwortenLöschen
  15. Die Box ist mega cool *-* Ich hätte mich über alle Produkte gefreut :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Great post and great picked.Ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße <3<3

    http://kintanfashion.blogspot.cm

    AntwortenLöschen
  17. That Essence nail color is soooo pretty :) I wish we could FA line in usa ... I really like their beauty stuff :)

    AntwortenLöschen
  18. Those L'oreal products seem amazing!
    -----
    http://breakfastataris.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Pink - die schoenste Farbe der Welt!

    AntwortenLöschen